dimanche 10 février 2013

Gestern

war ich bei einem Workshop, der von der sehr sympathischen Stampin'Up Demonstratorin Alex animiert wurde.
Hier
j'ai été à un atelier qui a été animé par Alex, une très sympathique démonstratrice de Stampin'Up.




Wir haben diese kleine Box gebastelt!  ( 8 x 8 x8 cm )
Nous avons bricolés cette petite boite! ( 8 x 8 x8 cm )




Einmal geöffnet, sieht sie so aus!
Une fois ouvert, ça donne ça!



Leider muß ich mich heute sehr kurz halten denn ich habe noch einiges für die kommende Woche vorzubereiten....
Ich freue mich auf eure Reaktionen und bedanke mich für die lieben Kommentare der letzten Tage.
Habt einen guten Start in die neue Woche...
Malheureusement, je n'ai pas beaucoup de temps de soir car  j'ai encore de choses à préparer pour la semaine à venir ....
Je me réjouis de vos réactions et je vous remercie pour les commentaires sympathiques de ces derniers jours.
Ayez un bon départ dans la nouvelle semaine ...



Daen'Ys



Ingredients: All Stampin'Up



16 commentaires:

  1. Ohhh woww! Sowas in der Art hab ich auch schon mal gewerkelt. Gell, da steckt vieeeel Arbeit drin! Diese Box ist super geworden!
    Das Stempelset ist eins meiner Lieblinge von SU!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. Die Box ist ja süß. Gibt es dafür auch einen Namen und vielleicht auch eine Anleitung irgendwo? Liebe Grüße, Helke

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Die Anleitung bekomme ich erst in den nächsten Tagen von der lieben Alex. Leider weiß ich nicht, wie ich mit dir in Verbindung treten kann??

      Supprimer
  3. Das Böxlein hab ich auch schon gewerkelt. Deine Box sieht klasse aus!
    LG
    Ingrid

    RépondreSupprimer
  4. Eine tolle Box habt Ihr gewerkelt. Sehr schöne Farben und da hat eine Menge Platz.
    GLG Sindy

    RépondreSupprimer
  5. WOW! What a beautiful box...the tiers and details are perfectly executed. Great design!

    RépondreSupprimer
  6. Tolle Schachtel und so sauber hast Du gearbeitet! Grosse Klasse.

    Sag mal, wie machst du das denn, dass Dein blog Candy immer als erstes erscheint, wenn man sich Deinen blog ansieht? Ich werde in meinem Geburtstag Monat was verlosen, und wuesste gerne wie man das macht.

    Liebe Gruesse, Cornelia

    RépondreSupprimer
  7. Hallo liebe Rosi,

    deine Box sieht ganz fantastisch aus. Ich bin begeistert von dieser Gestaltung. Das sieht ziemlich kompliziert aus. Du kannst Stolz sein auf deine Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi

    deine Box ist klase .
    Sowas hab ich in größer mal gewerkelt.
    In klein muss es eine ziemliche Fummelei sein.
    Sehr schön gemacht.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  9. Die Box ist ganz herzallerliebst und es passen gleich 3 Dinge ..*grins* auf einmal rein!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  10. Wowwwww,wonderful creation sweety^_^
    Hugs,
    Sonia

    RépondreSupprimer
  11. wow! look at what youhave done - you are so very clever!
    sandy

    RépondreSupprimer
  12. super jolie, elle est très chouette, biz

    RépondreSupprimer
  13. Ohhhhh, Du hast dich über diese Box "drübergetraut"!!

    Ich hab diese Variante schon öfters mal beim Stöbern im Netz gefunden und mir jedesmal gedacht, "die musst du auchmal machen"!
    Bis jetzt kam ich aber noch nicht dazu, bzw. habe es auch ein wenig gescheut. Denn wie ich mich kenne, würde ich sie nicht in der kurzen Zeit, die ich an einem Abend zum Basteln zur Verfügung hab, schaffen!
    Grade bei so Sachen zum Falten brauche ich ja immer eeeeewig (trotz Falzbrett :-D )...

    Deine Box ist wieder richtig toll geworden, schön akkurat gefaltet, und die Farben wollen den Frühling locken (der bei uns leider immer noch sehr auf sich warten lässt. Wir haben - mal wieder - Schnee...!)
    Süß, die kleinen Vogerlmotive!! :-)

    *ganzfestdruckundschnellnooansweiterhupf* :-D

    RépondreSupprimer
  14. Das ist ja 'ne coole Idee!!!! Finde ich echt klasse!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...