lundi 25 février 2013

Mein erster SU Workshop!!


Hallo Mädels
heute möchte ich euch meinen Samstag Nachmittag erzählen!! (Natürlich nur, wenn es euch interessiert!) 

Schon seit längerer Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mal einen Stampin'Up Workshop bei mir zu hause zu organisieren...
das wurde diesen Samstag durchgeführt!!
Mit der Hilfe von Alex, unserer netten SU Demonstratorin, habe ich alle Bastelfreundinnen eingeladen ....
.....sie hat ja schon ein tolles Netzwerk und alle Adressen parat und ersparte mir somit sehr viel Arbeit!
Danke meine liebe! ♥
Ich mußte mich also nur noch ums wesentliche kümmern, das heißt einen großen Tisch zum basteln bereitstellen, Kuchen backen und die dazugehörigen Getränke auf Vorrat haben *gg* *lol*...
Da bei uns gerade die Winterferien sind, haben viele nicht kommen können aber für ein erstes mal, war es mir ganz recht, dass ich nur fünf Gäste hatte! Da hatten wir sooo viel Platz auf dem Tisch und konnten uns so richtig schön ausbreiten! *lol*
Obwohl wir uns schon alle kennen, habe ich es mir nicht nehmen lassen und für jeden Gast eine Kleinigkeit als Begrüßungsgeschenk gemacht. Für ein erstes mal gehört sich das!!
Es war etwas Kulinarisches und das Rezept dafür bekommt ihr in den nächsten Tagen!
Ja.... und ihr möchtet bestimmt auch wissen, was wir da so gebastelt haben!!........
....es war ein tolles Mini Album....
...und jetzt lasse ich euch in Ruhe die Fotos ansehen!

Mon premier atelier SU!!

Salut les filles
aujourd'hui je vous raconte mon samedi après-midi! (Autrement dit, si vous êtes intéressés!)

Depuis longtemps déjà, j'ai joué avec l'idée d'organiser un atelier Stampin'Up chez moi ...
ce qui a été réalisée ce samedi!
Avec l'aide d'Alex, notre sympathique démonstratrice SU, j'ai invité toutes les scrap copines....
Oui ..... elle a déjà un grand réseau et toutes les adresses à portée de main et elle m'a donc épargné beaucoup de travail! Merci ma chère! ♥
J'ai donc eu à me soucier que pour les choses principales! Ce qui veut dire, fournir une grande table pour scraper, faire des gâteaux et avoir des boissons associés en stock *mort de rire * ...
Puisque c'est les vacances d'hiver, beaucoup n'ont pas pu venir, mais pour une première fois, cinq personnes étaient tout à fait suffisant! Comme ça, nous avions beaucoup de place sur la table pour nous étaler! * lol *
Bien que nous nous connaissons déjà toutes, je pensais que ce serait sympa de faire un petit quelque chose pour chaque scrap copine comme cadeau de bienvenue. Au moins pour la première fois!
C'était quelque chose de culinaire et je vous donnerai la recette dans les prochains jours! Promis!!
Ah oui .... vous voulez savoir aussi ce que nous avons bricolé! .......
.... C'était un super joli mini album ....
Et ... maintenant je vous laisse regarder tranquillement les photos!




Es war wirklich ein toller Nachmittag, der wie alles was schön ist viel zu schnell verging...
Auf dem Foto in der Mitte und von links nach rechts: Stéphanie, Nathalie, Alex, Christine und Mary
Wie ihr sehen könnt, ging es uns nicht schlecht, wir hatten viel Spaß beim basteln und jede Menge Leckereien...
Ganz unten rechts seht ihr die Begrüßungsgeschenke, die ich für jeden Gast vorbereitet habe...
C'était vraiment un bel après-midi qui est passé comme tout ce qui est beau, trop vite...
Sur la photo du milieu et de gauche à droite: Stéphanie, Nathalie, Alex, Christine et Mary
Comme vous pouvez le voir, nous n'étions pas mal traités, nous nous sommes bien amusés et les gourmandises ne manquaient pas...
En bas à droite vous voyez les cadeaux de bienvenue que j'ai préparé pour chaque invitée ...





Und das ist unsere Bastelei:
Natürlich besitzen wir nicht alle diese tollen Stanzen und Stempel die ihr auf dem Foto sehen könnt! 
Alex ist so lieb und leiht uns immer alles was wir brauchen, um so tolle Sachen machen zu können. 
Ein wirklich nettes Mädchen!!
Voici notre ouvrage:
Bien sûr, nous n'avons pas tous les poinçons et les tampons que vous pouvez voir sur la photo! 
Alex est tellement gentil et nous prête toujours tout ce que nous avons besoin pour faire ces jolies choses. Une fille vraiment sympa!



Fazit! 
Ich mache es wieder....

Conclusion!
Je le fais à nouveau ....





Ich hoffe mein Post war euch nicht zu lang!!! ...manchmal kann man sich einfach nicht kurz fassen ;-)
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, die ich so gut wie möglich zu beantworten versuche...

Habt einen tollen Wochenanfang....
J'espère que mon message n'a pas été trop long! ....parfois on ne peut pas être bref ;-)
Merci pour les nombreux commentaires que je tente de répondre le mieux que je peux ...
Ayez un bon début de semaine ....


Daen'Ys



All products for the mini-album are from Stampin'Up



9 commentaires:

  1. Na das freut mich aber.. Sieht lecker aus und wirklich nach einem tollen Tag. LG und ebenfalls einen guten Start für die neue Woche. Melli

    RépondreSupprimer
  2. Na das sieht wirklich nach einen schönen nachmittag aus . Du hast deine gäste kulnarisch schön verwöhnt und schöne Sachen habt ihr gebastelt.
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  3. Na das ist schön anzusehen wie Ihr mächtig Spaß gehabt habt. Und tolle Werke sind dabei rum gekommen :) weiter so!

    RépondreSupprimer
  4. Das sieht nach einer Menge Spaß aus!!! :-) so ein Su-Nachmittag ist schon toll - ich hatte ja Anfang Dezember meinen ersten bei mir zuhause... ;-) eine schöne gemütliche runde, das ist doch klasse. Und Euer Projekt sieht auch klasse aus
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  5. Das glaube ich Dir gern, das es ein toller Tag war ... gemeinsam basteln macht sooo viel Spaß!!! Tolle Sachen sind entstanden!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  6. Man sieht richtig, dass Ihr Spaß hattet. In so einer netten Runde ist es doch viel lustiger zu Basteln, als immer nur alleine.
    Vor allem profitiert man doch auch von den Ideen der Anderen.
    Liebe Grüße
    Martina

    RépondreSupprimer
  7. It looks like everyone had a wonderful time! The mini album looks wonderful...and the goodies look so yummy!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  8. Tres jolie atelier et très beau projet !!! bravo !!! je regrette vraiment de pas avoir pu etre presente !!! bises laetitia

    RépondreSupprimer
  9. Oooooh, ein Workshop!!!

    Da bin ich ja grade ganz neidisch - zumindest auf die tolle Bastelatmosphäre, denn die Vorbereitungen für Dich als Gastgeberin waren bestimmt nicht ohne!
    Schön, wenn man so viele "Bastelwütige" um sich hat :-D

    Und was erspähen meine Äugelein da bei der Collage unten in der Mitte?? Das sind doch nicht etwa Cake - Pops? *zwinker*


    Aber ich musste mich jetzt grade etwas am Stuhl festhalten, ich glaube ich werde grade verrückt...
    Oder bei uns gibts wirklich sowas wie Gedankenübertragung....
    Ich habe nämlich Anfang der Woche für Amelie's Geburtstag die Einladungskarten gewerkelt.... Und was ist da vorne drauf? Na?

    .............


    Ein WINDRAD.... :-D


    Aber meine Kärtchen sind natürlich nicht ganz so aufwändig geworden, das was ihr da tolles gezaubert habt ist ja wieder ein richtig raffiniertes Meisterstück!
    So viele einzelne, verschiedene Lagen!

    Ich husche dann gleich mal zur nächsten Leckerei weiter :-D (Aber nur virtuell, auf deinem Blog... Um die Uhrzeit gibts nix mehr, ausser für Markus und Raphi nachher noch selbstgebackene Laugenbrötchen ;-) )

    Bussi, bis gleich :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...