dimanche 17 février 2013

Sketchtime...

Bei der Bastel-Elfe galt es wieder einen neuen Sketch.
Hier ist mein Beitrag!

Chez la "Bastel-Elfe" il y avait un nouveau sketch.
Voici mon post!




Mit dieser Farbkombi wollte ich ganz sachte den Frühling anlocken 
... ich weiß nicht ob es mir gelungen ist aber auf alle Fälle hatten wir ein tolles Wochenende mit mehr als Frühlingshaften Temperaturen :-)
Avec cette combinaison de couleurs, je voulais très doucement attirer le printemps 
... je ne sais pas si j'ai réussi, mais en tout cas nous avons eu un super week-end avec plus que des températures printanières :-)

Vielen Dank für die tollen Kommentare in meinem Mailfach ...ihr seid einfach spitze!
Merci beaucoup pour les agréables commentaires dans ma boite aux lettres ... vous êtes tout simplement génial!


Daen'Ys



Stamps: Rachel Anne Miller, Fiskars, Prima Marketing
Inks: Versafine "Onyx Black", Versamark, felt pens

13 commentaires:

  1. Eine schöne Karte ist das wieder mal geworden!!!! Das Motiv ist ja echt herzig!!!! :-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. A really lovely card. Love the colours and the cute image
    Lozzy x

    RépondreSupprimer
  3. Das ist wieder ein ganz tolles Kärtchen. Das Motiv ist so zauberhaft.
    Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  4. This is the cutest image and I love how you've coloured it. Fab papers and layout too.

    RépondreSupprimer
  5. Such a "sweet" card, Rosi! The image is so fun, and great colors!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  6. Nette Karte, da kommt der Fruehling bestimmt bald!

    RépondreSupprimer
  7. bei der süßen Karte kommt de frühling garantiert.
    Sehr schön gemacht.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Rosi,
    der Stempel ist ja mal ganz außergewöhnlich und deine Karte gefällt mir total. Schön, wenn ich Montag Morgen schon schmunzeln kann:-)
    Danke fürs zeigen und komm gut in die neue Woche!
    Corinna

    RépondreSupprimer
  9. Einen wunderschönen guten morgen,
    Diese Karte gefällt mir sehr,, die Farben sind fröhlich und das Suject süss!!
    Gut gemacht! Tollen und kreativen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Anja

    RépondreSupprimer
  10. Adorable image and gorgeous papers make this card wonderful my dear^_^
    Have a sweet day^_^
    Sonia

    RépondreSupprimer
  11. Oh die ist ja richtig süß. Toll in den Farben. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    RépondreSupprimer
  12. tout en douceur, joli choix de couleur pour un mignon tampon, biz

    RépondreSupprimer
  13. Ein total süßes Kärtchen hast du da wieder zu dem Sketch gezaubert!
    Ich wusste ja garnicht, dass Schildkröten soooo niedlich sein können? :-D

    Deine sind es auf jeden Fall, und das liegt natürlich nicht nur am niedlichen Motiv sondern auch an der mal wieder einfach tollen Coloration!

    Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und bringen wirklich Frühlingslaune mit (ich hoffe, der lässt sich bei uns auch bald blicken... angeblich soll es nächste Woche ja endlich mal ein paar Grad über Null geben... Nachdem wir heute wieder bei -7°C bibbern durften...)

    Sehr sehr gut gefallen mir auch die bunt abgesetzten, gerissenen Streifen und dein schönes selbstgestempeltes Designpapier - du hast mal wieder ganze Arbeit geleistet :-)

    Bisou, und bis gleich, ich bin dann mal wieder einen Beitrag weiter :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...