jeudi 30 août 2012

Warum

bin ich eigentlich schon wieder so spät dran mit meiner LIM-Karte?? Ich werd es euch sagen!
Ein Rezept dachte ich mir, das wird bestimmt nicht so schwierig sein....
Aber, 
...das habe ich mir nur gedacht denn in Wirklichkeit war es eine richtige Zwickmühle!

Pourquoi
suis-je en core en retard avec ma carte LIM?? Je wais vous le dire!
Une recette je me suis dit, ça ne devrait pas être si difficile....
Mais ça, 
...c'est ce que je me suis dit car en réalité c'était un vraie casse-tête!




Meine Zutaten für das Rezept sind: 3 Strassteinchen (oder gestanzte Ecken) - 2 Farben (oder Stempel)  - 1 geprägter Rand (oder eine Linie)
Mes ingrédients pour la recette sont: 3 Strass (ou coins perforés) - 2 couleurs (ou tampons) - 1 bord gaufré (ou une ligne)


Das Motiv habe ich aus zwei verschiedenen Stempeln gemacht. Die Distel ist von Katzelkraft und der Schriftzug "nature" ist von Artemio. Ich habe ihn an diese Stelle gestempelt um somit den Distelstiel optisch etwas zu verlängern. Ausserdem habe ich bewußt nur zwei Farben eingesetzt, da ich mit dieser Karte auch bei Bastelantjes Challenblog und bei Stempelmagie mitmachen möchte. 
Hier hieß es Weiß, Blau/Türkis + eine andere Farbe.

Le dessin est fait de deux tampons différents. Le chardon est un tampon de la marque Katzelkraft et le mot "nature" d'Artemio. Je l'ai tamponné à cet endroit de manière à prolonger visuellement la tige du chardon. J'ai délibérément utilisé que deux couleurs car je voudrais participer avec cette carte aussi chez Bastelantjes Challengeblog et chez Stempelmagie.
Ici on demande blanc, bleu/turquoise + une autre couleur.






Herzlichst...
Chaleureusement...


Daen'Ys





Stamps: Katzelkraft and Artemio
Inks: Versafine "Spanish Moose" and "Onyx Black", Blue feltpen
Punch: EK Success


13 commentaires:

  1. Wow, was für eine tolle KArte das geworden ist, einfach wunderschön. Sehr edel.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke für Deine Teilnahme Stempel Magie, aber es hätte auch perfekt bei
      ASC gepasst.

      LG Andrea

      Supprimer
    2. Hallo Andrea
      Danke für deinen lieben Kommentar. Das bei ASC, das habe ich leider erst jetzt gesehen sonst hätte ich da auf jeden Fall auch mitgemacht.
      Schade. :(

      Supprimer
  2. This is a pretty card, I love the colour you chose.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  3. Sehr schön! Gefällt mir gut...Die Farben, die Verlängerung des Distelstiels... Hast du schön gewerkelt!!!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  4. wow, bin absolut begeistert von deiner Karte, gefällt mir sehr gut!!!
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    RépondreSupprimer
  5. Beautiful lcard
    Pretty design
    thanks very much
    Mandi
    LIM

    RépondreSupprimer
  6. How lovely, simple and perfect.
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  7. Hi Dean'Ys, das sieht toll aus. Schöne Farbkombi und tolle Details!
    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  8. Wunderschön!!! Ich glaube, in etwas düsteren Farben könnte Deine Karte auch durchaus als Trauerkarte durchgehen. Die sieht wirklich wunderschön aus...

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  9. Absolut gelungen, was für eine wirkungsvolle Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    GGLG Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Und wieder so ein schönes, "einfaches" Kärtchen!

    Dieses 3-2-1 finde ich irgendwie immer recht schwierig, aber du hast es mal wieder super umgesetzt - und auch noch alles "doppeltgemoppelt" :-D

    Mit den drei gestanzten Ecken wäre mir auf den ersten Blick garnicht aufgefallen, hätte ich es nicht gelesen! Gefällt mir aber sehr gut!

    Irgendwie erinnert es mich ein bischen an ein Blümchen im Schnee (Vielleicht wegen dem (geprägten?) Rand unten?)
    Jedenfalls strahlt es so eine beruhigende Stimmung aus.

    Wieder ganz, ganz klasse :-*

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.