vendredi 29 mars 2013

Perlen

waren diesmal bei Less is More gefragt!
Des perles 
étaient cette fois demandé, chez Less is More!



Ich habe lange gegrübelt, was ich dazu machen könnte ....bis ich dann in einem Karton solche Perlen fand!
Sie haben mich sofort an Vasen erinnert und somit habe ich sie als solche verarbeitet!
J'ai longtemps réfléchi à ce que je pouvais faire ....jusqu'à ce que je trouve dans une boîte ces perles!
Ils m'ont immédiatement rappelé des vases et ainsi je les ai traité comme tel!

Ich danke euch für die vielen Kommentare und wünsche euch ein schönes Osterfest!
Je vous remercie pour les nombreux et aimables commentaires et vous souhaite de joyeuses Pâques!



Daen'Ys



Stamps: Katzelkraft and American crafts
Inks: felt pens
Big pearls


20 commentaires:


  1. Genial!
    Schöne Ostern,
    KarinNettchen

    RépondreSupprimer
  2. Oh, Rosi, this is so pretty! How clever to use the pearls as vases!

    RépondreSupprimer
  3. Super, super schöne Idee!
    Ich bin sprachlos!

    Dir auch eine schöne Osterzeit & liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  4. WoW.... Ein wirklich schön Idee!

    RépondreSupprimer
  5. Eien tolle Idee - die Karte sieht sehr schön aus.
    LG und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    RépondreSupprimer
  6. Eine absolut klasse Idee!!!! Soooo schön!!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!! Toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. So clever, I love it :) Viv xx

    RépondreSupprimer
  8. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Perlen gefällt mir megagut.
    Das sieht super schön aus in Verbindung mit den Stempeln. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  9. Very clever, Rosi! Great idea and it looks fabulous!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  10. Bow, Du haust mich jedes mal um mit Deine Ideen und Kreationen!!!
    Eine mega starke Karte!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  11. WOW WOW WOW wie genial ist die Idee denn und dann noch die klasse umsetzung Hammer.

    Wünsche dir ein schönes osterfest
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Rosi, also diese Karte ist einfach genial! Super, was Dir immer alles so einfaellt! Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Gewinn beim Less is More - die Karte war auch Klasse. Hier war es heute so richtig fruehligshaft und ich musste nicht arbeiten, yeahh! Ich wuensch' Dir ein schoenes Osterfest, liebe Gruesse,
    Cornelia

    RépondreSupprimer
  13. rosi this is stunning!! love how you have used the beads

    Thanks for joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  14. waouhhhh elle est superbe ta carte! j'adore!

    RépondreSupprimer
  15. Deine Idee ist sowas von genial!!! Bin hin und weg!
    Alles Liebe,
    Ulina

    RépondreSupprimer
  16. I'm sorry I'm SO late in visiting, but this last week was another of those which simply got away from me before I knew where it had gone!
    This is simply spectacular! What a great idea and made so beautifully Rosi!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  17. Hallo Rosi, genial, genial, genail, ich habe diesmal ausgesetzt, wollte mir einfach nichts wirklich einfallen, auch da ich eigentlich keine Perlen zu Hause habe.

    Dein Umsetzung ist einfach nur hammer! GLG und weiterhin schöne Ostern.
    Claudia

    RépondreSupprimer
  18. Traumhaft schöne Karte.
    Schöne Ostergrüße aus Deutschland sendet
    Lisa

    RépondreSupprimer
  19. une super jolie idée! j'adore, biz

    RépondreSupprimer
  20. Also auf so eine Idee kannst ja wirlich auch nur du wieder kommen!

    Sooo klasse, wie du die verschiedenfarbigen und verschieden geformten Perlen als Vasen eingesetzt hast!
    Und mit der Anordnung der dazu gestempelten Blumen hast du so eine wunderschöne Linie hineingebracht, einfach sagenhaft!!
    Wieder einmal mehr ein Beispiel, wie effektvoll man "einfache" Karten halten kann (wenn man weiß, wie ;-) )

    Mal kurz spicken... Oh, ein Kärtchen hab ich noch zu kommentieren - das schaff ich auch noch (meine kleine Künstlerin malt jetzt gerade.. ;-) )
    Also, nochmal bis gleich ;-) BISOU <3

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.