lundi 1 avril 2013

Herzlich willkommen heiße ich heute...


Aujourd'hui je souhaite la bienvenue à...
Today I Welcome...




es freut mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt und hoffe ihr habt auch weiterhin Freude mich zu besuchen! 
je suis très heureux que vous m'avez trouvé et j'espère que vous continuerez à avoir plaisir de me rendre visite!



Wie üblich, habe ich auch für euch ein Willkommens Aquarell.
Comme d'habitude, j'ai pour vous aussi une aquarelle de bienvenu.

IRIS Aquarell 31 x 41 cm

Ich hoffe diese Iris können den Frühling endlich aus seiner Verschanzung locken, ...hier blühen sie schon.
J'espère que ces Iris peuvent enfin faire sortir le printemps de son retranchement ... ici, ils fleurissent déjà.


Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Ostermontag und bedanke mich erneut für all die wunderbaren Kommentare die ihr mir zum letzten Post hinterlassen habt. Freut mich, dass euch dieses einfache Kärtchen so gut gefallen hat!
Je vous souhaite à tous un agréable lundi de Pâques, et encore merci pour tous les commentaires merveilleux que vous m'avez laissé pour le dernier poste. Cela me fait plaisir, que vous avez si bien aimé cette carte si simple!


Daen'Ys




3 commentaires:

  1. Wunderschoen, Dein Iris Bild! Diese zarten Farben....Hier in der Gegend gibt es einen Irisgarten. Da bin ich mit meiner Schwester mal hin, als alle geblueht haben. Das war vielleicht super. Ich habe ewig viele Fotos gemacht, aber es war gar nicht so einfach diese Irise gut zu fotografieren. Leider kann ich nicht so gut malen wie Du...

    RépondreSupprimer
  2. WOW!!

    Ich bin mal wieder ganz platt...!! Diese tollen Farben, wie wunderschön du das in deinen Aquarellen immer festhalten kannst, und diese Zartheit der Blüten...!!

    Dann noch diese Lichtreflexe hier und da... einfach ein Traum!!

    2004, lese ich da richtig?
    Mensch Rosi, du solltest dich wirklich mal wieder dranwagen. Deine Aquarelle sind wirklich einmalig, genauso wie deine Karten <3

    Bisou, bis gleich nochmal :-)

    RépondreSupprimer
  3. Die sehen einfach nur Super schön aus ! Wow kann ich nur sagen ,echt klasse ! Liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.