dimanche 8 mai 2016

Ein besonderer Tag!


Mama, Mutti, Mami, Mutter, Mütterlein, Mum .....egal welchen lieben Namen wir ihr geben,
es ist immer dieselbe liebevolle Person die darauf antwortet.
In Deutschland ist heute Muttertag und ich wünsche allen Müttern, Mamas, Mums einen wunderbaren Tag.
......Lasst euch ruhig ein bisschen verwöhnen, ihr habt es verdient ;)




Meine Mutti ist leider sehr weit von mir entfernt und ich kann ihr nur eine Karte schicken, 
welche aber mit viel Liebe und Herz gemacht wurde!


Alles auf dieser Karte (Stanzen, Papier, Spitze, Band) 
habe ich von meinem letzten Deutschland Aufenthalt mitgebracht! :))
Die tollen Stanzen habe ich von meiner Nichte Karola bekommen und die anderen Schnäppchen fand ich in verschiedenen Geschäften. - Schade, dass man hier in Frankreich nicht so leicht, und vor allem so billig fündig wird!




Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag und lasst es euch gut gehen ;)
Bis bald, Rosi







Stamps: Mia's Stempelküche
Inks: Versafine "Imperial Purple" and "Olympic Green"
Dies: Joycrafts and Cut-ies from Kippers
Lace, Ribbon, Design Paper

7 commentaires:

  1. Oh, die ist aber wunderschön geworden! Da freut sie sich bestimmt! Ich kann meiner leider auch nur eine Karte schicken...

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschoen, da wird sich Deine Mama aber freuen! Du muesstest mal nach USA kommen - da sind die Schnaeppchen noch viel besser :) - aber Ihr habt Katzelkraft - von dened hab ich erst bestellt...

    RépondreSupprimer
  3. Ach und nun hab ich vergessen Dir einen schoenen Muttertag zu wuenschen! Verbring ihn in Deinem Bastelzimmer ;)

    RépondreSupprimer
  4. Eine wunderschöne Karte, die Freude bringt!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Rosi.
    Man kann sehen, wie viel Herz darin steckt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    RépondreSupprimer
  6. Die ist wunderschön liebe Rosi, ich mag die Rosen ganz besonders und dazu dieses tolle Papier, ein Traum, liebe grüsse und eine schöne Woche, Bettina

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.