mercredi 28 novembre 2012

Die 1. Challenge bei K.I.S.



Man möchte...

Projekte ohne viel Schnick Schnack
in Türkis und Gelb


...hier ist meine Umsetzung!
________________________________

1. Challenge chez K.I.S.

on voudrait...

Projets, sans frioriture
en Turquoise et Jaune


...voici ma réalisation!



K.I.S. ist ein neuer Challeng-Blog für CAS-Karten und...
wie ihr sehen könnt, habe ich sie so "clean and simple" wie möglich gehalten!
___________________________________
K.I.S. est un nouveau Challenge-blog pour CAS-cartes et ...
comme vous pouvez le voir, je l'ai gardé le plus que possible "clean and simple"





Das Motiv ist von SU,  ....ich habe es im Spiegelbild gemacht, weil es mir andersrum nicht gefiel und mit den zwei vorgegebenen Farben coloriert. 
Den Hintergrund habe ich mit "Swiss dots" embosst, aber ohne Cuttlebug, nur durch Daumendruck. Dadurch sind die Pünktchen nicht so stark markiert, und nur da wo ich sie haben wollte!
___________________________
Le sujet est de SU, ...je l'ai fait en image inversée, parce que dans le sens normal je n'aimais pas,  puis je l'ai coloré dans les deux couleurs spécifiées.
J'ai embossé l'arrière-plan avec "Swiss dots", mais pas de  Cuttlebug, seulement à la pression du pouce. De cette manière, les points sont marqués moins forts, et seulement là où je les veux!





Jetzt bin ich gespannt, ob diese Karte gefallen findet!
Ich wünsche euch einen schönen Abend...
___________________________________
Maintenant, je suis bien curieuse de savoir, si cette carte va plaire!
Je vous souhaite une excellente soirée...


Daen'Ys




Stamps: StampinUp
Inks: Felt Pens
Embossing: Sizzix


14 commentaires:

  1. Liebe Daen´Ys!
    Hach, deine Karte ist sooo schön!
    Ich liebe diesen sparsamen Einsatz der Farben und die Hintergrundgestaltung ist wirklich genial! Das muss ich mir unbedingt merken! Sowohl, dass die Punkte nicht so stark geprägt sind als auch, dass sie nur an manchen Stellen auftauchen ist ein toller Effekt!
    Ich freue mich sehr, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast und hoffe, bei den zukünftigen Challenges noch viele Karten von dir zu sehen!
    Liebe Grüße, Anni

    RépondreSupprimer
  2. Simply lovely CAS card! The snowman is really gorgeous and the embossing looks great1
    Chris
    x


    RépondreSupprimer
  3. Liebe Daen´Ys,

    Deine Karte ist total wundervoll, und die Art und weise wie der Hintergrund nur zum Teil embosst ist macht sie wahnsinnig interessant und besonders - das habe ich so noch nirgends gesehen!
    Sooooo clean und simple muss es bei uns gar nicht sein, aber in diesem Fall würde ich sagen: Alles richtig gemacht, die Karte ist wirklich wundervoll!
    Danke fürs Mitmachen bei keep it simple! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge ;)
    Christine

    RépondreSupprimer
  4. oui, a moi elle me plait beaucoup, c'est vraiment difficile le C&S, en tout cas moi j'ai du mal, c'est une réussite, biz

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Merci pour le compliment Fabiola. Malheureusement je ne trouve pas de lien sur ton profil ...peut-être n'as-tu pas de blog! Si c'est le cas, c'est vraiment gentil d'avoir laissé un p'tit mot quand-même!

      Biz Rosi

      Supprimer
  5. Wow, diese Karte ist wirklich schön geworden. Der Schneemann super coloriert.
    Deine Karte macht dem Namen alle Ehre und sie ist Clean and simple.
    GEfällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  6. Danke für Deinen Kommentar. Deine Karte ist ja auch total süß. Ich mag Karten, die so schön CAS sind. Du hast aber auch einen ganz tollen Stempel ausgesucht. Weihnachten ist eine schöne Zeit zum Basteln.
    LG Eva

    RépondreSupprimer
  7. great image and elegant CAS card
    Hugs Kate xx

    RépondreSupprimer
  8. Beautifully done - I love the way you have embossed this. Clever idea I must say!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  9. Mei, ist die aber goldig :-D

    Das Motiv ist einfach ZUCKER, du hast es mal wieder wunderbar aufgemalt - und sooo klasse wie du die Farbvorgabe eingesetzt hast!!
    Ich hab es leider nicht geschafft, bei dieser ersten tollen Challenge mitzumachen. Aber mein Ergebnis wäre auch mit Sicherheit nicht so klasse geworden wie dein Kärtchen!!

    Vor allem die Idee mit dem Polka-Dots-Prägefolder - die werde ich dir bestimmt auch mal "klauen" :-D

    Darauf bin ich auch noch nicht gekommen, einfach teilwese "per Hand" zu embossen - beim ersten Betrachten der Karte, bevor ich deinen Text gelesen habe, hab ich mir echt gedacht "wie hat sie das nur wieder geschafft??"
    Aber als ich die Antwort darauf gelesen habe, war's natürlich sonnenklar - nur drauf kommen muss man halt :-D

    Der Text passt natürlich auch wie die Faust auf's Auge ;-)

    Geniale Karte, geniale Idee - und ich husche gleich noch einen Post weiter ;-) Bis gleich......

    RépondreSupprimer
  10. die Embossingtechnik ist ein toller Tipp, der Schneemann ist so süß

    RépondreSupprimer
  11. What a beautiful card! I love how you "embossed" the background. I als took a look at your other cards and I've seen beautiful things, so I became a follower of your blog.
    Yvette

    RépondreSupprimer
  12. eine tolle Karte

    liebe GRüße

    Annette

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...