jeudi 22 novembre 2012

Scripture verse


Verse aus der Bibel sind für die Challenge dieser Woche bei 52cct gewünscht.
Leider hatte ich diese Woche gar nicht viel Zeit und deshalb habe ich meine Karte erst heute machen können...

Les versets de la Bible sont souhaité pour le challenge de 52cct cette semaine. 
Malheureusement je n'aivais pas beaucoup de temps cette semaine et c'est pour ça, que j'ai pu faire ma carte qu'aujourd'hui...


Ich habe das Motiv der heiligen drei Könige von Katzelkraft mit "Chocolate Chip" von SU abgestempelt und die Farbe mit etwas Wasser und einem dicken Aquarell Pinsel etwas nach unten und in die Länge gezogen. Dann habe ich die restliche Farbe auf dem Stempel mit meinem Pinsel aufgesaugt, etwas verdünnt und dann direkt über den drei Königen ganz wässerig aufgetragen. So entstand dieser leicht rötliche Himmel!

Da ich keinen Stempel von solchen Bibelversen besitze, mußte ich improvisieren! 
Ich habe mir einen Vers aus meiner Sprüchesammlung schön aufgeschrieben, dann auf die Karte übertragen und mit schwarzem Stift nachgezogen...

Le tampon des rois mages, est de Katzelkraft. Je l'ai apposé avec de l'encre SU "Chocolate Chip" puis avec un gros pinceau et de l'eau, j'ai étiré un peu la couleur vers le bas et vers la droite. Ensuite, j'ai chargé mon pinceau avec le reste de l'encre qui restait sur le tampon, je l'ai dilué un peu, puis j'ai peint juste au dessus des trois rois en mettant beaucoup d'eau. Le résultat fut ce ciel légèrement rougeâtre! 

Puisque je ne possède pas de tampon de ces versets, il fallait que j'improvise!
J'ai écrit un verset sur un papier transparent en essayant de le mettre joliment en forme, puis je l'ai transféré sur ma carte et retracé avec un stylo noir...




Man möchte es nicht glauben, aber der Himmel ist mit der selben Farbe gemacht als der Stempelabdruck!!!
On a du mal à le croire, mais le ciel est faite avec la même couleur que celle du tampon!!!




Die Sterne wurden in schwachgelber Farbe gestempelt und in die Mitte des großen Sternes, habe ich einen kleinen Glitzerstein gesetzt.
Les étoiles ont été estampillés d'une couleur jaune pâle et au milieu de la grande étoile, j'ai placé un petit strass.



Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf eure Meinung!
Je vous souhaite une excellente soirée et j'ai hâte de connaitre vos avis!


Daen'Ys



Stamps: Katelkraft
Inks: SU "Chocolate Chip" and Vivid "Straw"
Rhinestone


12 commentaires:

  1. Erster ;-)

    Das ist wieder mal ein ganz, ganz hübsches CAS Kärtchen, der wunderschöne Stempel schreit aber auch förmlich nach einer einfachen Kartengestaltung, um noch besser zur Geltung zu kommen.
    Das leichte Verwischen der Stempelfarbe macht echt einen tollen Effekt, und was mich fasziniert ist, dass die gleiche Farbe bei viel Verdünnen plötzlich so einen tollen Rotschimmer ergibt!

    Und den Spruch hast du wirklich wieder einmalig improvisiert (ich glaube, das Wort meinst du ;-) ), diese Schöne Schrift die du hast ist ja wirklich einmalig <3

    Ich schau gleich mal weiter was ich noch so zu kommentieren habe, wenn ich schonmal da bin ;-)
    Also bis gleich,

    bisou :-*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ...ja genau dieses Wort meinte ich ...hab's gleich korrigiert!!
      Danke Karola, für dein aufmerksames Lesen, jetzt hast du mir aber schön aus der Patsche geholfen...♥ Bisou

      Supprimer
  2. Kleine Künstlerin:-) Deine Karte ist wunderschön, hat sowas friedliches und der Aquarellhintergrund ist einfach super...

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  3. Deine Karte sieht wunderschön aus. Hier ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Wie du die Schrift gestaltet hast finde ich genial. Das sieht doch viel individueller aus als ein vorgefertigter Textstempel. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  4. This is beautiful! I really like the scripture, perfect with your imags. Thanks for playing along this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  5. I really love this card, the scripture is beautiful and I like the three kings image with the watercolour sky. The little gem in the middle of the large star is a special touch too. Thanks for joining us at 52 CCT this week again and good luck!

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  6. Great improvisation with your handwritten scripture verse! Thanks so much for playing along with us again at 52 {C}CT and sharing your lovely card with us! Ruth x

    RépondreSupprimer
  7. This is so very beautiful. Glad you were able to share it with us in time :o) The skyline around the image is stunning. Thanks for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  8. Die ist wunder-, wunderschön!!!! Ein echter Traum!!!! Wahnsinnig toll!!!! *schmacht*

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. superbe résultat, elle est chic et élégante, biz

    RépondreSupprimer
  10. Such a beautiful creation! I adore the gorgeous scene you've created! Thanks for joining us again at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  11. This card is gorgeous!!! I love that stamp and verse!!
    Thanks for stopping by my blog and leaving a very nice comment!! Your work is beautiful!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.