samedi 1 juin 2013

Natur pur...

Plein air....


Wollen Sie weg??
Want to get away??




Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran aber noch bis morgen gilt die Challenge "Great Outdoor" bei Eureka Stamp. 
Ich dachte mir: "Wenn schon denn schon" und habe gleich das ganze Stempelset von SU verwendet, das schon seit ein paar Wochen bei mit eingezogen ist...
Den Globus habe ich als Sonnenuntergang eingesetzt und die Möwen sind von Hand.
Das getackerte Schild ist von Toga, denn im Set ist kein Textstempel enthalten. Es passt ganz gut, finde ich!

Je sais que je suis un peu en retard, mais j'ai encore jusqu'à demain pour relever le défi "Great Outdoor" chez Eureka Stamp.
Je me suis dit: «mets le paquet», et j'ai utilisé tout les tampons, figurant dans le set SU, qui a élu domicile depuis quelques semaines chez moi ...
J'ai utilisé le globe en tant que coucher du soleil et les mouettes sont faites à la main.
L'étiquette agrafé, est un tampon de "Toga" car pas de texte existe dans le set! Je pense, il s'adapte très bien!



Den Anker habe ich ausgeschnitten, mit Glossy bearbeitet und ihm eine Kordel verpasst.
Die Windrose sowie den Anker habe ich mit 3D Pads befestigt.

Découpé puis rehaussé avec du brillant, j'ai attaché aussi un bout de cordon à l'ancre.
La rose des vents et l'ancre ont été fixés avec des pads adhésif 3D.



So, ich glaube es geht jetzt langsam bergauf mit den Temperaturen und die Sonne kann sich endlich behaupten!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und sonniges Wochenende und bedanke mich herzlich für all die tollen Kommentare, die ich wieder lesen dufte!

Voilà, je pense que les températures vont  maintenant lentement monter et le soleil va enfin s'imposer!
Je vous souhaite à tous un merveilleux weekend ensoleillé et je vous remercie pour tous les gentils commentaires que j'ai eu le plaisir de lire à nouveau!



Rosi



Challenges:
Eureka Stamp - Great Outdoor
Paper Crafting Journey - Masculines Cards
Challenge 4 Everybody - Anything Goes



Stamps: SU and Toga
Inks:  Versafine "Deep Lagoon", "Onyx Black", "Smokey Gray", Distress "Barn Door", "Spiced Marmalade", Vivid "Straw" and brown felt pen
Somme twine


12 commentaires:

  1. Fabulous card, Rosi! Beautiful design and great stamping!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  2. quel joli travail! encore une fois un vraie œuvre d'art cette carte! bises!

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi

    eine traumhaft schöne Karte .
    Super gewischt.
    Ein schönen Sonntag
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  4. Boa ey! Würde mein Sohn sagen! Eine traumhaft schöne Karte, liebe Rosi!
    Diese Inspiration nehm ich mir mit!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. Wow!!!! Ich bin sprachlos!!!! Die ist ja wahnsinnig schön!!!! *Mund wieder zuklapp'* ;-)....

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. Oh die Karte ist der Wahnsinn. Schaut aus wie gemalt. Wunderschön.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    RépondreSupprimer
  7. superbe, j’espère aussi qu'elle fera venir le soleil, biz

    RépondreSupprimer
  8. Wow, wieder so eine tolle Karte, die mir auch gleich eine Geschichte erzählt!!!
    LG Gundi
    PS: Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar-Marathon!!!

    RépondreSupprimer
  9. What a fabulous card, love all the images and so perfect for a mans card.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp challenge.

    luv
    Debby

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi!

    Das ist wirklich wieder ein ganz, ganz wunderbares Kärtchen, bei dem jedes Element seinen Platz hat!
    Einfach genial, den Globus als Sonne zu verwenden, und fabelhafte Schattierungen von Sonnenuntergang, Himmel und Meer....!!
    Der Spruch passt perfekt dazu und die rechte untere Ecke sieht fast aus, als würde man eine Buchseite umblättern!
    Auch der mit Glossy überzogene Anker passt perfekt dorthin!

    Ja, so ein Schiff bräuchten wir hier auch fast.
    Uns hat es in Neukirchen diesmal gottseidank nicht so schlimm erwischt mit dem Hochwasser - aber am Wochenede waren wir in Ainring (Berchtesgadener Land) auf einer Hochzeit und dort gab es dann kurz nachdem wir in der Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden heimgekommen sind Hochwasser..!

    Ja, und in Passau schaut es gleich noch schlimmer aus. Wahnsinn, diese Naturgewalten!!

    Aber angeblich soll es jetzt auch bei uns "aufreißen", heute regnet es zumindest schonmal nicht mehr. Dieses gelbe Ding das sich Sonne nennt hat sich allerdings immer noch nicht sehen lassen...!

    Naja, wenigstens schön zu hören, wenn es jetzt bei euch allmählich besser wird - dann haben wir ja auch gute Chancen, dass es zu uns auch ein wenig rüberzieht ;-)

    Ganz ganz viele liebe Grüße und ein dickes Bussi, ich hüpf noch schnell zu 1-2 anderen Posts, solange Amelie grade so schön Barbie spielt ;-)

    Bis gleich :-)

    RépondreSupprimer
  11. Oh my goodness. This is stunning. Pure art!

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp challenge!

    RépondreSupprimer
  12. Also diese Karte ist einfach Klasse! Kann mich gar nicht daran sattsehen! Super Stimmung hast Du da kreiert und der kleine Anker - zu nett!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...