mardi 25 juin 2013

80 Jahre, ...was für ein schönes Alter!

80 ans, ... quel bel âge!


Meine liebe Tante hatte Geburtstag und konnte die vergangene Woche diese wunderbare Zahl mit ihrer Familie und Vertrauten feiern. Ich habe ihr für diesen schönen Tag eine Karte gemacht.

C'était l'anniversaire de ma chère tante et elle pouvait célébrer ce nombre merveilleux la semaine dernière avec sa famille et ses confidents. Pour cette belle journée, je lui ai fait une carte.



Nach langer, langer Zeit gibt es bei mir mal wieder eine etwas aufwendigere Karte. 
.... Noch länger ist es her, dass ich ein 3D Motiv verarbeitet habe und mir gefällt das Endprodukt!
Vielleicht gefällt es euch auch.

Il y a longtemps, que je n'ai pas faite de carte un peu plus élaboré. 
..... Et encore plus longtemps, que je n'ai pas faite une en 3D! Je suis très contente du produit final!
Peut-être que vous l'aimez aussi.




Hier, die Deko aus nächster Nähe! 
Das 3D Motiv ist aus einer Zeitschrift, die ich mir von Zeit zu Zeit gönne. 
Natürlich musste es erst zugeschnitten und zusammengefügt werden!
Die Häkelblümchen sind von Paula, ein paar hab ich noch denn ich verwende diese Sachen ja nur sehr sparsam   ;-)

Voici, la décoration de très près!
Le sujet en 3D vient du magasine, que j'achète de temps à autre. 
Bien sûr,il a dû être découpé et assemblé d'abord!
Les petites fleurs au crochet sont un cadeau de Paula, il en restent encore un peu, car j'utilise ces choses avec parcimonie  ;-)



Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich sehr weit von meiner ganzen Familie entfernt und gerade bei solchen Anlässen stimmt mich das immer sehr traurig, weil ich nicht einfach so auf einen Sprung vorbeikommen kann um meine lieben zu umarmen und ein bisschen Zeit mit ihnen zu verbringen.

Comme vous l'avez probablement déjà remarqué, je suis très loin de toute ma famille et surtout pour de telles occasions, je me sens toujours très triste parce que je ne peux pas aller vite fait là-bas pour les embrasser et passer un moment avec eux.



Bleibt gesund, es grüßt euch ganz herzlich...
Reste en bonne santé, je vous salue affectueusement...

Rosi





Stamps: Pinkpayslee, SU 
Inks: Distress "Aged Mahogany", SU "Chocolate Chip"
Dies: Joy Crafts, Memory Box, Marianne Design
Rhinestones, brads, croched flowers, lace, feathers and twine

5 commentaires:

  1. hé oui...on grandit et on s'éloigne...et c'est dur d'être adulte...
    mais ta carte est superbe et pleine d'amour, ça se voit que tu en a mis beaucoup a l'intérieur, tu devrais en faire plus souvent de ce style, elle est super jolie, biz

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    Deine Karte ist ein Traum soviele liebevolle Details.
    Deine Tante wird sich über diese schöne Karte sehr gefreut haben.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  3. You should be happy with this - your make is fabulous!!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  4. Boah, die ist ja ein echter Hingucker!!!! Hammermäßig schön!!!! Und sooo viele tolle Details!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  5. Da ist ja die Geburtstagskarte, von der Oma so geschwärmt hat!
    Das hat sie mir nämlich gleich erzählt, dass Sofie so eine schöne Karte von dir bekommen hat, "so a scheins Bilderl, und sooo scheine Blaimerl hod's wieder draufdo"... ;-)

    Ich weiß jedenfalls dass sie sich über diese Karte recht gefreut hat (also die Sofie :-) )
    Zu Recht, sie ist nämlich wirklich wunderschön geworden!
    Da hast du dich mit den Details wirklich mächtig ins Zeug gelegt, Schnörkelchen, Gewebeband, Tags, Spitzendeckchen, Federn, Blätter, Blümchen, Glitzersteinchen.....!
    Und all das, ohne zu überladen zu wirken!

    Große Klasse!!

    Bussi, bis gleich :-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.