vendredi 14 juin 2013

Schnell, schnell...

Trotz Zeitmangel konnte mich nicht dazu überwinden, diese Woche keine Karte für die Less is More Challenge zu machen! Seit über einem Jahr schon, sind mir dieser Blog und dessen Herausforderungen so richtig ans Herz gewachsen und desshalb habe ich mir ein paar Minuten gestohlen um diese Kleinigkeit zu basteln.

Vite, vite ...
Malgré le manque de temps, je ne pouvais pas me résoudre à ne pas faire une carte pour Less is More cette semaine! Depuis plus d'un ans déjà, je porte ce blog et ses défis dans mon cœur, alors j'ai volé quelques minutes pour bricoler cette petite chose.


Need for speed, war das Motto diese Woche und ich denke es passt.
Need For Speed​​, telle était la devise de cette semaine et je pense que cela correspond.



Seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht so viel dazu schreibe aber es wartet ziemlich viel Arbeit auf mich! .... hoffe es wir nächste Woche besser!
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und freue mich wieder so sehr über all die lieben Kommentare von euch.  Danke ♥

Ne m'en veuillez pas si je n'écris pas tellement de choses aujourd'hui, mais beaucoup de travail m'attend! .... j'espére que ça ira mieux la semaine prochaine!
Je vous souhaite un week-end reposant et je me réjouis de tant de gentils commentaires de votre part. Merci ♥

Rosi


Challenges:
Less is More - Need of Speed



Stamps: Artemio and ...
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens

9 commentaires:

  1. super sympa, elle est très chou, biz

    RépondreSupprimer
  2. Mann, Mann, Mann, warst du in letzter Zeit fleißig!!!! Da ist man einmal für zwei Wochen nicht so viel online, weil man die Zeit nicht findet und schon gibt es so viele neue, tolle Sachen zu bestaunen!!!! Nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich nicht jedes deiner zauberhaften Werke einzeln kommentiere, aber wie gesagt, irgendwie ging das die letzten beiden Wochen nicht.... :-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi

    klasse was du trotz keiner Zeit noch wieder schönes gezaubert hast.
    Wieder eine Traumhafte coloration.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut. Ich war ja einige Zeit verschollen im Blogland, aber nu hoffe ich, dass ich wieder mehr Muse und zeit habe und ich wieder öfter vorbeikomme ;-)
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi,
    die Karte ist ja super geworden. Ich mag Clean and Simple Cards total gerne :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Rosi, das ist ein echt tolles und witziges CAS-Kärtchen geworden. Toll koloriert.

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  7. Oh wie toll!! Bei diesem süßen Motiv braucht's nicht mehr, der CAS-Stil ist heirfür perfekt!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  8. Ich hab wieder einmal eine Menge Karten von Dir zu bestaunen - suess, das kleine Maedchen! So schoen coloriert!

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi!

    So, jetzt lasse ich mich hier auch endlich mal wieder blicken - mein letzter Kommentar war am 13.06. habe ich gerade entdeckt... Mannomann, sooo lange...!! *schäm*

    Markus hab ich jetzt extra weggeschickt, damit ich mal in Ruhe schreiben kann :-D
    Neinnein, Scherz. Dieses Wochenende ist unser Mitsubishi-Treffen bei Passau, und Markus hilft mit beim Ausschenken und heute beim Aufräumen.
    Eigentlich sollte ich ja auch mit dabei sein, aber zum Einen hatten wir gestern keinen Babysitter (Markus' Eltern sind in Urlaub und die Hollandler waren gestern zu einem Geburtstag eingeladen), naja, und zum Anderen war ich ja letzte Woche krank und da sieht es dann doch ein wenig blöd aus, wenn ich dann am Wochenende wieder in der Kälte rumhüpfe und mir die Nacht um die Ohren schlage..
    Also war ich mit Amelie gestern Nachmittag einfach so zu Besuch dort, und wir sind dann Abends wieder heimgefahren.

    Aber eigendlich bin ich ja nicht hier um dir das zu erzählen, sondern um dein Kärtchen zu kommentieren :-D
    Wobei es ja zum Thema passt *gg*
    Naja, es ist vielleicht kein Mitsubishi - aber ein flotter Flitzer auf jeden Fall! Da hat es die kleine Madame aber ganz schön eilig, was? ;-)
    Sehr schön hast du das wieder gezeichnet und coloriert!

    Jetzt mache ich aber auch gleich "speedmäßig" weiter und düse gleich zum nächsten Eintrag, ich hab da ja noch einiges vor mir ;-)

    Bisou und bis gleich ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...