mercredi 27 février 2013

Paper piercing...

und nicht Paper piecing!!
Ich hätte es beinahe nicht gesehen...

et non paper piecing!!
J'ai failli ne pas le voir...



Ich habe meine Karte für Less is More sehr einfach gehalten!!
J'ai gardé ma carte pour Less is More très simple!!



Ein dickes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. ♥
Ich wünsche euch einen herrlichen Tag...
Un grand merci pour tous les commentaires adorables, qui me font toujours beaucoup plaisir . ♥
Je vous souhaite une merveilleuse journée ...


Daen'Ys




Stamps: Stampin'Up
Inks: SU "Real Red"
Punch: SU
Twine


17 commentaires:

  1. WOW!! This is STUNNING!! So simple and so gorgeous. Love the white feathery bit and the pop of pink.

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  2. schlicht aber wunderschön.
    Sehr schöne Idee mit den Federn.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  3. Mehr braucht's auch nicht!! Sieht super edel aus und ist auch gut für einen Mann passend.
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. I read "paper piecing" too at first! But love your paper pierced card : ) Especially the frame you made around the focal point!

    RépondreSupprimer
  5. ...auch wieder eine schöne Karte und mit der Feder etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  6. Fabulous! Love the addition of the feather!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Rosi, die Karte ist wieder sehr stilvoll. Gefällt mir sehr gut.
    Rosi, ich habe ein Problem; ich habe bei den Kommentaren für Dein Candy, aus Versehen die Taste "Message plus ancien", d.h. dass alle Folgekommentare an meine E-mail Adresse gesendet werden sollen gedrückt. Das möchte ich rückgängig machen. Kannst Du mir sagen wie das geht? Hab' lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Karin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Karin
      Also das versehe ich jetzt nicht ganz!! Wenn du auf die Taste "Message plus ancien" gedrückt hast, dann kannst du eigentlich nur alle älteren Posts sehen und auf keinen Fall werden diese an deine e-mail adresse geschickt!! Da muß irgend was anderes passiert sein... ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

      ...da ich dich noch nicht unter meinen Verfolgern gefunden habe und ich dir gerade schreibe, möchte ich dich kurz fragen ob du meine Antwort beim Candy für dich gelesen hast?
      Ich habe dir geschrieben, wenn du beim Candy mitmachen möchtest, solltest du dich bei mir als Verfolgerin eintragen, ...das geht auch für Bloglose!!, falls du keinen hast.

      Einen Tag hast du noch dafür...

      LG Rosi

      Supprimer
    2. Hallo liebe Rosi, danke für Deine muß Antwort. Ist mir richtig peinlich, daß ich Deine Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe mich nochmal als Verfolger angemeldet und meinen Namen auch gefunden. Verstehe nicht warum das nicht erscheint.
      Liebe Rosi, sei bitte nicht böse, ich habe S'abonne par e-mail gedrückt nicht Message... Vielleicht kannst Du das ändern oder mir helfen.
      Liebe Grüße
      Karin

      Supprimer
  8. Oh my, this is gorgeous.

    CAS and very dramatic.

    Love Sheila x

    RépondreSupprimer
  9. This looks fabulous Rosi, the feathers are a stroke of genius!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    RépondreSupprimer
  10. Very original and dramatic --- beautiful!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  11. rosi this si fab! love the texture from the feather

    Thanks for joining us this week
    Jen
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  12. oh wouah! j'adore, sobre mais ce côté duvet est super, biz

    RépondreSupprimer
  13. Einfach vielleicht, aber mit WOW - Effekt! :-D

    Die Valentins - Kombi weiß/schwarz/rot hat dich wohl immer noch nicht losgelassen? :-D
    Dein Kärtchen ist mal wieder wunderschön stilvoll geworden, wie perfekt du die Perforationen gesetzt hast!
    Bei diesem Streifen gefällt mir ausserdem sehr gut, dass er mit 3-D Pads gesetzt ist - das wirkt gleich ganz anders, als würde man ihn direkt auf's Papier aufbringen!

    Und dazu der hübsche kleine Schriftstempel, passend dazu die verschiedenen Quadrate und auch hier wieder ein sauber perforierter Rahmen, sowie das dezente Schleifchen und die flausche - Federn dahinter - super geworden!

    Ja, bei den Themen zu LIM und zu KIS wäre ich auch fast daneben getappt - ich habe mich schon gefreut, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können :-D
    Naja, so wurde es doch nur ein Kärtchen für eine Challenge, für LIM hab ich's mal leider wieder nicht geschafft!

    Ich schleiche mich dann noch schnell zum letzten Post..... *psssst*.... Bis gleich..... ;-)

    RépondreSupprimer
  14. Ich finde auch, dass die Karte eine super Wirkung hat!!!! Gegällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  15. Congratulations on the shoutout from LIM as a showcase card! It is inspired!!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.