vendredi 30 novembre 2012

Noch eine Weihnachtskarte...

mit der ich wieder am  Zeitlimit bin!!!!
Sie ist für die LIM-Challenge bestimmt und ich habe es jeden Tag auf den nächsten verschoben, aber jetzt hatte ich endlich ein bischen Zeit etwas zu machen 
......hier ist die "glamouröse"!!!

______________________________
Encore une carte de Noël...

avec laquelle je suis à la limite du temps!!!!
Elle est destinée pour le challenge de LIM et tous les jours, je l'ai repoussé au jour suivant, mais maintenant j'ai enfin eu le temps de faire quelque chose
.......voici la "glamoureuse"!!!




Glamour und Glitter sollte es sein und ich habe mich etwas an der Karte von Jen inspiriert.
Die großen Schneeflocken sind mit Artemio "Silver Snow" embosst und die kleinen haben mit Hilfe von "Glue Pad" feinen, blauen Glitterstaub bekommen.
Jede Flocke ist mit einem transparenten Glitzersteinchen versehen.
  ____________________________________
Glamour et paillettes étaient souhaites, et j'ai été un peu inspiré de la carte de Jen.
Les gros flocons de neige sont embossé avec Artemio "Silver Snow" et les petits flocons ont reçu des paillettes ultra-fines bleues, à l'aide de "Glue Pad".
Chaque flocon est pourvu d'un strass transparent.





Hier eine Nahaufnahme, man sieht sehr schön das Glitzern!!
__________________________
Voici un gros plan, vous pouvez facilement voir le scintillement!!



Habt einen schönen Tag und vielen Dank für die lieben Kommentare...
_______________________________
Ayez une belle journée et merci beaucoup pour les gentils commentaires...


Daen'Ys



Stamps: My Mind's Eyes, Crafty Secrets, Kesi'Art
Inks: Versamark, 
Glue Pad, Emossing Pwder Artemio "Silver Snow", Rhinestones, Glitter


6 commentaires:

  1. this is gorgeous Daen'Y

    thanks for joining us
    Jen "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  3. wouah! elle est très blle, défis relevé! tu es douée pour le C&S ce qui n'est pas mon cas...biz

    RépondreSupprimer
  4. Wow, das sieht sehr schön aus. So edel und fein.
    Es glitzert richtig toll. Das Foto zeigt super
    den tollen Glitzereffekt. Ich bin ganz begeistert.
    Viel Glück für die Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  5. *schmunzel* warum? - Na, das siehst du bestimmt, wenn du dir meinen nächsten Post auf meinem Blog ansiehst....
    Man merkt halt die Verwandtschaft doch *gg*

    Aber dein Kärtchen gefällt mir ehrlich gesagt tausendmal besser.
    Die Schneeflocken hast du wunderschön platziert - zufällig, und doch einfach perfekt und genau am richtigen Platz!
    Dann noch mit diesem wunderschönen Glitzer...
    Und der komplett weiße Kartenuntergrund mit den geprägten Linien und dem ganz, ganz leicht blau gewischten vermittelt so eine Leichtigkeit...!

    Da sieht meine richtig plump aus dagegen.

    Ich hab meine Version schon vor ein paar Wochen gemacht, siehst du, auf die Idee sie für LIM einzustellen bin ich wieder mal nicht gekommen! Hätte aber eigendlich gepasst!

    Naja, mal wieder nicht mitgedacht *g*


    Soooo, jetzt habe ich mich doch tatsächlich "durchgearbeitet". Du warst aber auch wieder fleißig :-)
    Geht denn dein PC schon wieder richtig?
    Ich habe seit letzter Woche ein bischen "Probleme" mit dem Bilder einstellen bei blogspot. Ich kann sie nicht mehr direkt hochladen, sondern muss sie zuerst bei imageshack raufladen und dann per Direktlink einstellen - mein Speichervolumen ist angeblich ausgeschöpft und erweitern könne man es nur per Kreditkartenzahlung...??? Nönö, nicht mit mir. Aber habe ja gottseidank jetzt einen anderen Weg gefunden, auch wenn's nun etwas komplizierter ist und ein wenig mehr Zeit kostet...

    Aber es darf ja nix zu einfach sein, gell? :-)

    Naja, mal schauen ob ich die nächste Woche wieder ein wenig mehr zum Basteln komme - habe diese Woche nur Sonntag Abend etwas geschafft, nämlich meinen DT-Beitrag für die Fairytale-Stampers, den es morgen zu sehen gibt.

    Lass dich ganz fest drücken und sag mir liebe Grüße daheim :-)
    Bis bald und BISOU :-)

    RépondreSupprimer
  6. Hach, wie schön!
    Ich finde, auf eine Weihnachtskarte gehölrt Glitter (sonst mag ich es nicht so). Und Schneeflocken liebe ich sowieso!
    Tolle Karte!
    LG, Anni

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...