mardi 2 avril 2013

Der Frühling

hat gerade erst begonnen...

Le printemps ne fait que commencer...





...und ich komme euch schon mit einem Sommerkärtchen daher!! *gg*
Für die Challenge bei KIS, sollte es dieses mal eine etwas andere Kartenform sein... :-)
Das passende Stempelchen habe ich von meiner lieben Nichte Karola zum Geburtstag bekommen! *freu freu*
...und für die coloration hab ich wieder mal mit meinen Pinseln gespielt!

...et moi je viens déjà vous présenter, une carte d'été!! * rire *
Chez KIS, ils voulaient cette fois-ci une autre forme de carte pour leur défi ... :-)
Le petit tampon correspondant est un cadeau de ma chère nièce Karola pour mon anniversaire! * Happy smile*
....et, pour la coloration, j'ai joué avec mes pinceaux!




Im laufe der Woche, möchte ich euch meine Oster und Geburtstagspost zeigen. Auch die letzten Osterkarten werde ich in den nächsten Tagen Posten. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich ganz herzlich für eure vielen Kommentare. ♥

Au cours de la semaine, j'aimerais vous montrer mon courrier d'anniversaire et de Pâques! Les dernières cartes de Pâques, je vais les poster dans les prochains jours aussi.
Je vous souhaite une bonne soirée et merci beaucoup pour vos nombreux commentaires. ♥


Daen'Ys





Stamps: MIAS Stempelküche
Inks: Felt pens
Dies: Spellbinder



15 commentaires:

  1. Was für eine coole Idee.
    und wirklich klasse umgesetzt .
    dann wollen wir mal hoffen das die Temperaturen noch ein wenig steigen dann Schmeckt die Melone noch besser;-)

    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  2. super! j'adore, ça sent l'été tout ça...biz

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Rosi,

    was für eine geniale Kartenidee. Die Melone sieht super aus. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  4. Zum Anbeissen schön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  5. Coole Karte - die hat Biss....Der Sommer wird noch ein Weilchen dauern...hier ist es wieder kuehl geworden mit Temperaturen unter Null ueber Nacht, brrrr.....

    RépondreSupprimer
  6. Eine wunderschöne Karte...richtig zum anbeissen!

    LG,Beate

    RépondreSupprimer
  7. Eine sehr originelle und toll gestaltete Karte!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  8. Eine großartige Karte, sieht toll aus und macht Appetit ;-)
    LG Katrin

    RépondreSupprimer
  9. *lach* na das ist ja wirklich mal eine etwas andere Kartenform!!
    Eine tolle Idee!
    Da bekommt man doch glatt Lust, reinzubeissen....!! (Fehlen nurnoch die passenden Temperaturen dazu *seuftz* Bei uns lässt sich noch immer kein Sonnenstrahl blicken. Es wird langsam echt deprimierend...!)

    Und es freut mich natürlich ganz, ganz doll dass du die Stempelchen gebrauchen kannst und gleich schon Verwendung dafür gefunden hast :-) :-)

    Bisou, ich hopse gleich noch eins weiter ;-)

    RépondreSupprimer
  10. Wow! Die Melone sieht zum Anbeißen aus, toll coloriert! Gefällt mir sehr als Kartenform, auch mit der angebissenen Ecke :)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Viele Grüße, Mia

    RépondreSupprimer
  11. Hihi, das ist ja eine total geniale Idee!!!! Echt klasse!!!!

    Und dann muss ich noch ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN sagen!!!! Ich hab' heute eine ganz, ganz tolle Karte von dir bekommen!!!! Danke!!!! Ich hab' mich echt riesig drüber gefreut!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  12. Wow, hallo Rosi, warum bekomme ich jetzt so eigenartigerweise Lust auf Wassermelone? Merkwürdig, sicht echt supertoll aus, geniale Idee!!!

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  13. Hi,

    eine coole Karte ... ich glaube ich möchte Sommer ^^
    LG Conny

    RépondreSupprimer
  14. Eine geniale Idee und wenn endlich der Frühling ausbricht, kommt auch ganz bestimmt irgendwann noch der Sommer :-)!

    GLG Ines

    RépondreSupprimer
  15. ich liebe Melone, deswegen finde ich duie Karte so toll, wird gleich abgespeichert ;o)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...