samedi 20 avril 2013

Ich freue mich immer sehr,

wenn ich neue Bloganhänger begrüßen darf!
Heute sind es....

Je suis toujours très contente,
quand je peux accueillir de nouveaux adeptes!
Aujourd'hui, ce sont ....



Die Kreative (Andrea)

und / et

Der Kreativ Tempel

...die den Weg hierher gefunden haben.
...qui ont trouvé le chemin vers mon blog.

Schön, dass ihr euch bei mir niedergelassen habt, seid herzlich willkommen in meinem kleinen Reich!
Macht es euch gemühtlich und wenn euch etwas besonders gefällt, könnt ihr das ruhig "mitnehmen"
....die einzige Bitte ist ein kleiner Link zur Quelle. ;-)

Cela me fait très plaisir, que vous vous-êtes inscrit à mon blog, soyez les bienvenus dans mon petit royaume!
Installez-vous confortablement et si vous aimez vraiment quelque chose, vous pouvez le "prendre"
La seule chose que j'aimerais de vous, c'est un petit lien vers la source. ;-)


Auch für euch habe ich ein kleines Begrüßungsaquarell...
Pour vous aussi, j'ai une petite aquarelle comme message d'accueil...

Mohnblumen / Coquelicots  30 x 20 cm

Bald werden die Wiesen wieder voll von diesen ephemeren Schönheiten sein!
Bientôt, les champs seront de nouveau remplis de ces beautés éphémères!



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...
Je vous souhaite à tous une excellent journée...



Daen'Ys




4 commentaires:

  1. Wunderschoen, die Mohnblueten. Mohn ist schwierig finde ich, sogar beim Fotographieren - er ist so zart, hat aber so ein knalliges Rot, das oft die Zartheit einfach erschlaeg - hast Du gut hingekriegt!

    RépondreSupprimer
  2. This is absolutely gorgeous and you should be very proud of your creation!

    RépondreSupprimer
  3. Oh, Rosi! Your watercolor is GORGEOUS!! Thank you so much for sharing your beautiful work!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  4. Ein wunderschönes Aquarell hast du wieder ausgesucht, um deine neuen Leserinnen zu begrüßen - Donnerwetter, jetzt ist die 130 bald geknackt!!

    Wahnsinnig schön, wie du die Blütenblätter in Farbe und Form auf's Papier gebracht hast - auch die winzigen Stachelhäärchen hast du nicht vergessen - perfekt!!

    Bussi, ich husche gleich noch eins weiter :-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.