jeudi 4 avril 2013

Dring dring...

der Weihnachstmann steht vor der Tür! :-)
Nein, ist nur Spaß, aber irgendwie muß ich ja meine Bastelei ankündigen *grins*

Le Père Noël arrive! :-)
Non je rigole, mais il fallait bien que j'annonce mon bricolage * mdr* 





Bei 52cct konnte es diese Woche alles sein, nur keine Karte,Tag oderATC!!
Ich habe dafür diese Christbaumkugel bebastelt. Im Netz sah ich schon öfter solche Kügelchen und sagte immer, irgendwann werde ich die machen...... die Gelegenheit kam wie gerufen!
Chez 52cct cette semaine, on pouvait faire n'importe quoi, sauf une carte, un tag ou une ATC!
J'ai bricolé cette boule de Nöel pour le challenge. J'ai souvent vu ces boules sur le net et toujours dit, que je vais essayer de les faire, un jour prochain...... c'était l'occasion!!




Leider hatte ich für die Challenge der letzten Woche keine Zeit  :-( 
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! .....
und ich habe sie diese Woche nachgeholt, damit mein Vorsatz nicht flöten geht..... ihr wißt schon, eine pro Woche!!
Das Thema lautete Bänder und Schleifen.
Malheureusement, j'avais pas le temps pour le challenge de la semaine dernière  :-(
Mais reportée n'est pas annulée! .....
et je l'ai fait cette semaine, pour ne pas perdre de vue mon objectif ..... vous le savez, une carte par semaine!
Le thème était, rubans et boucles.



Tolle Kommentare habt ihr mir wieder hinterlassen! Ohne diesen Treibstoff, wäre alles nur halb so schön! ♥
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und Danke euch ganz herzlich!
Vous m'avez laissés à nouveau d'adorables commentaires! Sans ce super carburant, rien ne serait pareil! ♥
Je vous souhaite une merveilleuse journée et je vous remercie beaucoup!




Daen'Ys




Stamps: My Minds Eyes, SU
Inks: Versafine "Deep Lagoon" and "Onyx Black"
Silver embossing powder, ribbon and blue liquid pearls



14 commentaires:

  1. Hallo Rosi, wow, das ist ein tolles Kügelchen und die Karte für die letzte LIM einfach nur supertoll. Sieht fantastisch aus, beides, bin grad richtig geplättet :-).

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Hallo liebe Rosi,

    hier kommt ein wenig Treibstoff für dich.....lach laut...... Ich bin begeistert von deiner super edlen Kugel und dein Kärtchen ist einfach wieder ein Traum.
    Ich bin von beiden Arbeiten begeistert. Ich hoffe der Treibstoff reicht aus für das nächste schöne Werk was du uns zeigen wirst. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    RépondreSupprimer
  3. Beautiful work, Rosi! That ornament is so elegant!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  4. You are looking ahead, Rosi! Lovely creations, the bauble looks beautiful and the card is CAS and elegant!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  5. Love your Christmas bauble Rosi, with the beads and the shimmery glitter. Beautiful! Thanks for playing along with our Anything Goes challenge at 52 CCT

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  6. Na da hast du ja schon einen schönen Anfang gemacht mit deiner Kugel.
    sie schaut klasse aus.
    Auch deiner karte ist wieder wunderschön.
    Muss aber gestehen ich bin schon auf den ommer gespannt(ja ich hoffe noch auf den Sommer) ob du es da weiterhin so gut durchhälst mit deinen Projekt.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  7. I love the subtle neutrals and sparkle of your Christmas bauble and the beads are just lovely. Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    PS Love the card too!

    RépondreSupprimer
  8. Wieder ganz, ganz tolle Sachen!!!! Wunderschön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. This is stunning - a gorgeous hanging ornament. thanks for joning in this week at 52CCT - Jacqueline xx

    RépondreSupprimer
  10. Absolutely gorgeous creations, friend! LOVE the beautiful white of your ornament and the card is stunning! Thanks for joining us at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  11. Love that silver sparkly ornament Rosi, it's gorgeous and so classy! Thanks so much for sharing it with us at 52 {C}CT! Ruth x

    RépondreSupprimer
  12. Really wonderful ornament you've created! Thanks so much for joining our Almost Anything Goes challenge this past week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  13. Ojeh, jetzt bin ich aber erschrocken!!
    Hab ich solange schon nicht mehr bei dir kommentiert??
    Schande über mein Haupt, ich fange jetzt einfach mal hier an und arbeite mich nach "oben" durch soweit wie ich komme.
    Ja, man merkt dass ich diese Woche selber etwas mehr gepostet habe - dann kommt das Kommentieren sauber zu kurz!!


    Wow, diese Christbaumkugel ist ja richtig toll und edel!!
    Die macht ganz schön was her mit den tollen Farben und dem Glitzerpapier, den schönen Perlen dazu...! Echt super!!

    Und dann warst du auch noch so fleißig und hast sogar noch ein Kärtchen für die Woche vorher nachgewerkelt (ui, wenn ich das machen würde, hätte ich ganz schön zu tun..... :-D )

    Auch das Kärtchen ist einfach wunderschön geworden! Schön dezent, nicht zu viel aber wieder auch nicht zu wenig - das zarte Band passt perfekt dazu, und die kleinen Perlen (Perlenpen?) sind ein toller Hingucker!!
    Mehr Deko braucht das Kärtchen nicht und auch der Schriftzug ist toll platziert!

    Bisou, wir lesen uns gleich noch (ein paar-) mal ;-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.