jeudi 18 avril 2013

:-) ....

meine wöchentliche Weihnachtskarte ist fertig!
ma carte de Noël hebdomadaire est prêt!



Wieder ganz einfach gehalten denn im Moment hätte ich für etwas aufwendigere Karten gar keine Zeit. 
Seit letzten Samstag haben wir sommerliche Temperaturen und da das bestimmt nicht anhalten wird, kümmere ich mich zur Zeit um meinen Gemüse- und Obstgarten. Da heißt es Rasen mähen, Boden lockern, Unkraut jäten, Hecken schneiden und und und..... alles wächst so schnell!
Encore une fois très simple, parce que pour le moment je n'aurais pas le temps pour des cartes plus élaborées.
Depuis samedi dernier, nous avons des températures estivales et comme ça ne va certainement pas durer, je m'occupe de mon potager et verger. C'est à dire, tondre les pelouses, ameublir le sol, arracher les mauvaises herbes, tailler les haies et et et ..... tout pousse si vite!




Zu meinen letzten Posts habt ihr mir wieder so tolle Kommentare geschrieben, über die ich mich ganz irre gefreut habe. Habt vielen vielen Dank dafür ♥
Leider kann ich momentan nicht so viel und oft bei euch kommentieren wie ich gerne möchte, aber ich sehe mir eure wunderschönen Werke trotzdem an.... und sobald es die Zeit erlaubt, werde ich auch bei euch wieder aktiv 
Pour mes récents messages, vous m'avez écrit des super gentils commentaires, et j'étais heureuse de les lire.
Je vous dis un grand merci ♥
Malheureusement, je ne peux actuellement pas commenter aussi souvent que je le voudrais sur vos blogs, mais je regarde quand-même vos superbes travaux.... et dès que le temps le permet, je serais de nouveau actif sur vos pages




Ich wünsche euch einen herrlichen und sonnigen Tag....
Je vous souhaite une journée magnifique et ensoleillé.... 


Daen'Ys





Challenges:
52cct - Color Challenge "Navy, light blue and white"




Inks: SU "Quiet Navy"
Rhinestones



17 commentaires:

  1. J'adore la simplicite de tes cartes, elles sont belles. Amities.

    RépondreSupprimer
  2. Ja, der Frühling kommt mit Macht und im Garten gibt's an allen Ecken und Enden etwas zu tun!! Aber es tut auch soooo gut und am Basteltisch hat man dan gleich doppelte Freude und Elan. Wunderschöne Karte, schlicht ist einfach schön!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Perfect simplicity of design! I love it! I like the little stars and the touch of sparkle too! Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    RépondreSupprimer
  4. Fabulous card! Simplicity and elegance and those three little gems are just perfect.

    RépondreSupprimer
  5. einfach und elegant !!!
    Sehr schön auch die Farbwahl,
    ich mag deine schnelle KArte
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  6. Oh ja der Frühling explodiert nun.
    Und ich merke auch schon das mir die Zeit so davon rennt auch wenn ich nur einen ganz kleinen Garten hab.
    Aber auch der mäöchte seine Pflege haben und wir planen da grad so ein bischen weil wir in verändern wollen.
    also bitte nicht wundern wenn ich auch net immer Kommentare hinterlasse.
    Deine Werke sind klasse .
    Auch diese Karte ist wieder sehr schön.
    Lg
    manu

    RépondreSupprimer
  7. Wow! This is an amazingly wonderful example of "clean and simple"! The little starry snowflakes are perfect against the dark blue. I'm so glad you made time to participate in this week's challenge at 52{C}CT! :)

    RépondreSupprimer
  8. This is AMAZING, friend! Gorgeous CAS feel and I adore the tiny bit of bling! Thanks for joining us at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  9. Simple yet very stylish, such a lovely card Rosi! So nice to have you playing along with us at 52 {C}CT, please come back soon! Ruth x

    RépondreSupprimer
  10. Ich mag blau, sehr schön!!!! ;-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  11. Beautifully cas. Great design and use of the blues. Thank youfor your kind coment on the challenge blog and Thanks for playing along with us at 52 CCT this week

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  12. sobriété et élégance, elle est très réussi, biz

    RépondreSupprimer
  13. Sehr einfach, aber sehr schick! Ich liebe die Sterne. Danke fuers Spielen beim 52CCT!

    RépondreSupprimer
  14. Terrific CAS card! LOVE it! Thanks for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  15. Hi Rosi, das ist ein tolles Weihnachtskärtchen geworden und es beruhigt mich sehr, dass auch andere schon früh damit anfangen :-).

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    RépondreSupprimer
  16. Hallo liebe Rosi,

    eine wundervolle Karte. Meine Lieblingsfarbe und die Gestaltung wieder ganz CAS-typisch. Durch die Prägung und den genialen Schriftzug einfach genial...Ganz liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  17. Respekt für dieses Durchhaltevermögen!!!
    Frühling in allen Ecken und Enden, und du bastelst ganz eisern und fleißig weiter Weihnachtskärtchen.

    Inzwischen bezweifle ich, dass ich das noch schaffen werde mit dem Hinterherarbeiten...!

    Dein Kärchen ist einfach toll geworden, wie schön unterschiedlich die drei kleinen Sterne gearbeitet sind gefäll mir sehr gut, und die 3 blauen Glitzersteinchen (Schneeflocken? :-) ) passen super!

    Drückerchen, bis gleich :-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.