lundi 8 avril 2013

Die allerletzten Oster-....... ähm, Frühlingsgrüße!

Le tout derniers vœux de Pâques ....... euh, vœux pour le printemps!



Aus den allerletzten Osterkarten, wurden leider nur noch Frühnlingsgrüße denn ich habe es nicht mehr rechtzeitig bis zum Postamt geschafft. :-(
Gefreut haben sich die Empfänger aber trotzdem! :-)
Les dernières cartes de Pâques sont malheureusement devenu des vœux pour le printemps car je n'ai  pas réussi d'être à temps au bureau de poste. :-(
Mais, les destinataires ont été quand même contents! :-)





Zwitscher, zwitscher...
Chirp, chirp ...


Ah, Frühlingsduft...
Ah, le parfum du printemps ...


...nicht so schnell, ich komm ja schon!!
... pas si vite, j'arrive!!


schmucke Hasenreihe...
rangée de jolis lapins ...


Das war meine Blitz-Karte, für die Bastel-Elfe...
C'était ma dernière carte flash, pour la Bastel-Elfe...




Einen schönen Tag wünscht euch ....
Je vous souhaite une bonne journée ....



Daen'Ys






Stamps: SU, Artemio, MIA'S Stempelküche and hand drawn
Inks: SU "Chocolate Chip", Vivid "Garnet", Versafine "Onyx Black" and felt pens
Rhinestones


13 commentaires:

  1. Hallo liebe Rosi,
    deine Osterkarten finde ich ja total genial. Die Motive sind ja soooooooo wunderschön und mal was anderes. Du bist wirklich eine Künstlerin immer alles ins rechte Licht zu rücken. Ich bin begeistert. Ich danke dir auch herzlich für die vielen lieben Kommentare die du mir auf meinem Blog geschrieben hast. Es freut mich sehr wenn dir meine Werke gefallen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Daen´Ys,
    sehr schöne Karten hast du gemacht und über die untere Karte durfte ich mich freuen. Vielen Dank, noch mal an dieser Stelle.

    Du hast ja wahnsinnig tolle Post zum Geburtstag bekommen. Das Album hat mich sehr berührt. Ich werde gleich mal auf dem Blog stöbern gehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  3. Ach,
    es ist ja der Blog "Lolas Kartenwelt" , den habe ich ja schon in meiner Blog-Liste. Ich wusste gar nicht, dass es deine Nichte ist.

    RépondreSupprimer
  4. Such pretty, pretty cards, Rosi! I'm sure they will all be very happy to receive them, no matter when they arrive! My cards are ALWAYS late! lol Have a wonderful week!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  5. J'adore toutes les cartes, mais celle avec la danseuse de balet avec des jolies fleurs est geniale. Amities.

    RépondreSupprimer
  6. Das sind ganz, ganz traumhafte Kärtchen!!!! Und natürlich habe ich mich darüber gefreut!!!! Und wie!!!! War eine klasse Überraschung!!!! Danke nochmals!!!! :-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. Da ist ja wieder eine Karte schöne als die andere.
    Die Empfängerinnen werden sich dehr drüber gefreut haben.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  8. Hi Rosi, was für coole Osterkärtchen, die mal etwas andere Farbkombi - pastellig, richtig - finde ich einfach super, gibt einen speziellen Effekt.
    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  9. oh la la adorable ta série de pâques, biz

    RépondreSupprimer
  10. Die sind ja alle herzallerliebst.
    Fantastisch.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  11. Die sind ja alle super! Am besten gefaellt mir aber die Karte mit den vier Hasenkoepfen :)

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Rosi,

    ganz tolle Osterkarten hast du gewerkelt.
    Mein Favourit ist die letzte, ich steh auf
    so süsse Häschen. Ist es ein Stempel
    oder selbstgezeichnet?!

    Liebe Grüße
    Anja

    RépondreSupprimer
  13. So, jetzt geht es wieder einigermaßen und ich habe mich wieder etwas gefangen, nach dem Lesen und Kommentieren deines letzten Posts ;-)
    (Man könnte fast meinen, ich hätte das Album mit Zwiebeln eingerieben - jedesmal wenn's darum geht fangen wir beide an zu schniefen :-D )


    Sooooo viele schöne Oster- und Frühlingskärtchen hast du da gewerkelt!!!
    (Scheint so, als hätte ich mit den Stempelchen tatsächlich den richtigen "Riecher" gehabt *gg* Und wenn ich früher fertig geworden wäre mit meinem "Großprojekt", dann wären sie ja eigendlich noch pünktlicher für die Osterkartenproduktion angekommen. Aber freut mich, dass du trotzdem noch was damit anfangen konntest ;-)) )


    Ich könnte mich garnicht entscheiden, welche ich toller finde!

    Das erste Kärtchen durfte ich schon auf Daja's Blog begutachten, eine wunderschöne Osterszene!!

    Auch das Häschen auf Karte Nummer 2 ist wirklich allerliebst, wie locker-leicht es über die Wiese hüpft mit seinem Blümchen in der Hand - wenn das nicht wirklich Frühlingsstimmung aufkommen lässt??

    Die Henne (oder der Hahn?) auf Kärtchen Nummer 3 ließ mich sofort schmunzeln - da hat es ja jemand sehr, sehr eilig noch pünktlich anzukommen :-D

    Gleich noch mehr musste ich grinsen bei der Hasenfamilie auf Kärtchen Nummer 4 - was für eine süße und witzige Idee :-D :-D

    Und bei Karte Nummer 5 beweist du auch mal wieder, dass man wirklich supersaubere "Blitzkarten" zaubern kann, die einfach perfekt sind!
    Wunderschön gestaltet und in schönen Pastellfarben, grade richtig für den Frühling!

    Ja, und die Colorationen sind natürlich bei allen Karten wieder total super!!

    Da hast du wieder ganz, ganz vielen lieben Menschen eine Freude damit gemacht :-)


    Und ich hopple dann auch nochmal kurz einen Post weiter, um meinen Senf noch dazuzugeben ;-)
    Bis gleich nochmal :-*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...