vendredi 21 mars 2014

Viel Glück für den neuen Start!!

Bonne chance pour le nouveau départ!


Vor einer Woche haben sich zwei Mitglieder aus unserem Tennisclub von uns verabschiedet. Sie wollen ihr Glück gemeinsam in Korsika versuchen.
... und dafür brauchte ich eine maßgeschneiderte Karte!

Il y a une semaine, deux membres de notre club de tennis nous ont dit au revoir. Ils veulent tenter leur chance ensemble en Corse.
... et pour ça, il me fallait une carte très personnalisée!


Beide waren gut ausgestattet und somit geht die Reise über den Seeweg.
Tous deux étaient déjà bien équipés et donc le voyage va par la mer.



Oft merkt man erst beim Umzug, was man alles hat ...
Souvent, on ne réalise que lors d'un déménagement, tous ce que l'on a ...



und natürlich muß alles mit!!
et bien entendu, tout doit suivre!



In ein paar Tagen werden sie Kapitän Ahoi sagen ...
Dans quelques jours, ils diront Ohé Capitaine ...



dann geht das Schiff auf Seefahrt und und bringt die beiden in ihre neue Heimat.
et le bateau prendra la mer et les emmènera vers leur nouvelle patrie.



Damit sie nicht zu leer aussieht, habe ich auch auf die Rückseite der Karte ein paar Stempelabdrücke gesetzt, 
Sie misst immerhin 28 x 18 cm!
Pour qu'elle ne soit pas trop vide, j'ai également tamponnée quelques images sur le dos de la carte. 
Après tout, elle mesure 28 x 18 cm!



Bei dieser Größe gab es innen sehr viel Platz für die Glückwünsche der Kollegen!
Ich habe auch noch ein bisschen mehr Deko hinzugefügt, aber leider vergessen es zu fotografieren ...

Avec cette taille, il y avait beaucoup d'espace pour les félicitations des collègues à l'intérieur! 
J'ai également ajouté un peu plus de décoration, mais malheureusement oublié de la photographier ...




Wir wünschen ihnen viel Glück und Erfolg!
Nous leur souhaitons bon vent et beaucoup de bonheur et de réussite!



Hoffentlich habe ich eure Zeit nicht all zu sehr mit meinen Fotos in Anspruch genommen,
ich wünsche euch ein schönes Wochende und passt gut auf euch auf!

J'espère, que je n'ai pas pris trop de votre temps avec toutes ces photos,
je vous souhaite un bon weekend et prenez soin de vous!

Rosi





Stamps: Marianne Design, 
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens


6 commentaires:

  1. Na, dass ist ja wieder ein Meisterwerk! Unglaublich! Und echt toll gelungen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Susanne

    RépondreSupprimer
  2. Mensch Rosi, Waaaaahnsinn!!!
    Das ist keine Karte. Das ist ein Kunstwerk!! Unglaublich wo du nur die Ideen immer hernimmst!
    Und an was für Details du wieder gedacht hast...!
    Ich bin richtig sprachlos.
    Da werden sich eure Freunde bestimmt freuen, über so eine liebevoll gestaltete Karte!
    ("Kärtchen" wäre etwas untertrieben, das Format ist ja wirklich riesig!! :-D)

    Da hattest du wieder einiges an Schnibbelarbeit, aber wie ich bei Amelie's Geburtstagsschloss schon festgestellt habe, magst du momentan anscheinend sehr ausgefallene Kartenformen ;-) ;-)

    Und wie ich gerade gelesen habe, hast du heute noch einen riesigen Wäschemarathon vor dir - na dann hoffe ich mal, dass du den Berg auch gut bewältigen kannst ;-)
    Wir haben heute endlich mal wieder einen entspannten Samstag, nach all dem Renovieren die letzten Wochen.
    Da werde ich dann wohl noch ein bischen was basteln, bzw. malen. Es sind mal wieder 2 Kistchen zur Geburt / Taufe gefragt :-D

    Ich drück euch ganz ganz fest aus der Ferne <3
    Bisou und allerliebste Grüße von der ganzen Geigerei :-D

    RépondreSupprimer
  3. Magnifique, c'est une superbe création, je suis admirative, elle est super sympa et la découpe est parfaite, biz

    RépondreSupprimer
  4. What a super Bon Voyage card. I love all the extra little details. x

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi

    wow mir fehlen die Worte .
    Die Karte ist hammer.
    Das Teham so super umgesetzt und so liebevollte details .
    So stellt man sich eine Auswanderung per Seeweg vor.
    Soviel zurecht geschnibbelt wahsinn. und all die kleinen Details , ich komme gar nicht aus den staunen raus.
    Wirklich klasse da werden sich deine Freunde freuen über diese wunderschöne Karte.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  6. OMG was für ein obergeniales Werk ich bin ja sowas von begeistert.

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.