dimanche 24 juin 2012

houhou



soeben wurden die Karten vom "niedlich" Sketch bei der Bastel-Elfe ausgewertet und somit darf ich euch auch mein Kärtchen zeigen, das mich natürlich wieder einige Nerven gekostet hat...
Hier ist sie, die Nervenkillerin!
_______________________________________
les cartes du sketch "mignon" chez la Bastel-Elfe ont été évaluées il y a seulement une heure, donc je peux vous montrer la mienne, qui ma coûtée pas mal de nerfs...
La voilà, la vilaine!


Ich habe mindestens 5 oder 6 verschieden Hintergründe ausprobiert und nichts, aber wirklich nichts hat mich inspiriert! Das ist so entmutigent... aber da kennt man mich schlecht, denn je mehr sich die Sache spreizt, desto mehr will ich sie zähmen!!!
Zu guter letzt hatte ich die Idee für diesen HG. Ich habe mir viele schmale Streifen weißes Papier zurechtgeschnitten und es dann geflochten oder sagt man besser gewebt?? 
Wie es auch heißen mag, ...dass ist dabei rausgekommen! 
Habe dann mit verschiedenen Farben hin- und hergewischt und ich muß zugeben, ich bin zufrieden.
___________________________
J'ai essayé au moins 5 ou 6 fonds différents et rien, mais rien ne m'a inspiré! Un vrai découragement... mais là, on me connait mal, car plus la chose est tenace, plus j'ai envie de la dompter!!! 
Finalement, j'ai eu l'idée pour ce fond. Je me suis découpée plein de fines lanières de papier blanc puis je l'ai tressé ou dit-on plus tôt tissée??
Quoi qu'il en soit, ...le résultat c'est ça! 
J'ai frotté toute la surface avec différentes couleurs et je dois avouer, je suis satisfait.




Die beiden Vögel mit den großen Augen sind mit Filzstiften in Aquarelltechnick coloriert, ausgeschnitten und mit 3D pads aufgeklebt.
Auf das grüne Papier hinter den Eulen, habe ich ein paar Blätter mit einer beigen, leicht schimmernden Stempelfarbe abgedrückt.
_______________________________
Les deux oiseaux avec les grands yeux sont colorées avec des feutres aquarellables, découpées et collées avec des pads 3D.
Sur le papier vert derrière les chouettes, j'ai tamponné quelques feuilles avec une encre beige, légèrement brillante.



Und hier mein kleiner Garten mit den selbstgebastelten Gartenzaun, Gras und Blumen.
_______________________________
Et voici mon petit jardin avec la clôture, l'herbe et les fleurs faits main.



Freue mich schon sehr auf eure Meinungen und wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche.
______________________________
Suis bien impatiente de vos avis et vous souhaite un bon départ pour la nouvelle semaine.

Daen'Ys



Stamps: Rachel Anne Miller the owls ans Katzelkraft the "houhou"
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Toffee", Dew Drop Brilliance "Beige" and felt pens for the image
some rhinestones


3 commentaires:

  1. Gorgeous and adorable card.
    luv
    Debby

    RépondreSupprimer
  2. Oh wie süß ist das denn bitte? Die Idee mit dem selbstgemachten gartenzaun ist ja auch klasse.
    GLG
    TAscha

    RépondreSupprimer
  3. Da ist sie ja, die tolle "niedlich" Karte!!!

    Ach, ich war ja schon hin und weg als ich sie auf der Bastelelfe bewundert habe, aber so kann ich jetzt nochmal alle Details wunderbar in groß angucken!!

    Ich weiß jetzt garnicht, wo ich zu schwärmen anfangen soll - Der Hintergrund ist echt suuuper, ich finde es in dem Fall wirklich gut, dass er dich so lange gefuchst hat. Denn das Endergebnis ist dadurch echt der Knüller mit diesen geflochtenen Papierstreifen und der gerissenen Mattung.

    Das Motiv ist ja auch sowas von süß!! Der Blick scheint förmlich zu sagen: "Oh, Mittagessen!!!" Uhu links stürzt sich schon fast drauf, während Uhu rechts noch ein wenig grübelt ob es denn wirklich möglich ist, dass ihnen ihr Futter direkt vor den Schnabel kriecht :-D

    Aber der absolute Oberknüller ist dieser raffiniert gestaltete Gartenzaun mit Blümchenwiese!! WAHNSINN!!
    Und dann ist das Ganze auch wieder so schön lebendig arrangiert - Der Zaun schon etwas älter und die Wiese schon länger nicht mehr gestutzt worden, so dass das Gras dazwischen, davor und darüber schon herauswächst - ein richtiger kleiner Wildgarten :-)

    Eine Idee, wie sie wirklich nur wieder dir einfallen kann (die ich mir aber bestimmt für den nächsten Gartenliebhaber merken werde.... ;-)) )

    Und somit geht es mit Bussi 5 auch schon wieder weiter zum nächsten Blog :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...