jeudi 11 avril 2013

Erinnert ihr euch noch

an dieses Candy?
Es ist schon seit einiger Zeit bei  Cornelia angekommen und ich möchte euch heute zeigen, was ich noch als kleine Überraschung dazugelegt habe.
Vous souvenez-vous
de ce candy?
Le colis est déjà arrivé depuis un certain temps chez Cornelia et j'aimerais vous montrer aujourd'hui la petite
surprise que je lui ai ajouté.




Ein kleines Osterkärtchen, 
denn obwohl ich das Päckchen schon lange vor Ostern zur Post brachte, dachte ich mir schon, dass es ein Weile dauern würde bis es ankommt!
Une petite carte pour Pâques,
parce que même si j'ai envoyé le colis bien avant Pâques, je me doutais, qu'il faudrait un certain temps pour qu'il arrive!



Mit dabei, war auch dieses Mini Album. 
Ich habe ihm mit Absicht keinen Titel gegeben, das überlasse ich der Besitzerin...
Ich mache die gerne, weil sie zum einen nicht zu groß sind, also sehr gut in die Handtasche passen und zum andern doch Platz genug haben, um ein paar Fotos unterzubringen, die man gerne bei sich trägt! :-) 
Il y avait aussi ce mini-album.
Je ne lui ai pas donné de titre, je laisse ça à son propriétaire...
J'aime bien en faire, parce qu'ils ne sont pas trop grand, donc très pratique pour le le sac à main et parce qu'il y a assez de place pour accueillir quelques photos, que l'on aime avoir avec nous! :-)




Ich denke man kann gut 5 bis 8 Fotos unterbringen und 
in den beiden kleinen Seitenfächern befinden sich 2 Tag's für ein paar Notizen.
Je pense que l'on peut bien mettre 5 à 8 photos et
dans les deux poches latérales, sont 2 petits tags pour quelques notes.



In das große Fach rechts, kann man gleich mehrere Fotos stecken...
Dans la grande poche sur la droite, on peut insérer plusieurs photos ...



So, das war's auch schon für heute aber in den nächsten Tagen zeige ich euch was    
.....hmmm, sagen wir mal ....."anderes" ;-)
Voilà, c'est tout pour aujourd'hui, mais dans les prochains jours, je vais vous montrer quelque chose 
..... hmmm, on va dire ...."d'autre" ;-)



Bis dahin, ratet mal was das sein könnte?
Jusque-là, devinez ce que cela pourrait être?




Bei uns regnet es, ich hoffe es geht euch besser
einen schönen Tag wünscht euch...
Chez nous il pleut, j'espère c'est mieux pour vous
je vous souhaite une bonne journée ...


Daen'Ys





Stamps: SU and Viva Decor
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens
Patterned Papers: Toga and Bo Bunny
Embossing: SU
Dies: Spellbinder and Nellie Snellen
Twine, raffia, 





9 commentaires:

  1. J'adore la carte, elle est mignone et le mini album est super dans la constuction et la forme. Amities.

    RépondreSupprimer
  2. Very pretty card and a wonderful mini album, Rosi! I have no idea what that photo shows! lol We have lots more snow falling today! Enjoy your rain!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Rosi, jetzt habe ich wieder mal Zeit um Deine Kreationen zu bestaunen. Du warst ja wieder sehr fleißig und hast wunderschöne Karten etc. gezaubert. Deine Werke haben eine ganz besondere Note, die mir sehr gut gefällt. Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße aus dem grauen und verregneten Aschaffenburg
    Karin

    RépondreSupprimer
  4. Eine niedlcihe Osterkarte und dein Minialbum ist der Hammer.
    Wunderschön gestaltet.

    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  5. Ui - mein schoenes Osterkaertchen und das Klasse Album :)

    Hier soll es heute Abend und Morgen regnen....Aber ich freue mich immer ueber Regen - es regnet hier meist zuwenig.

    Tja, was ist auf diesem Bild? Vielleicht eine Torte - sieht jedenfalls sehr lecker aus, grins..Du weisst ja, dass meine Karte auf dem Weg zu Dir ist - lange kanns nicht mehr dauern. Schoenen Abend,

    Cornelia

    RépondreSupprimer
  6. Wow, Rosi, Dein Minialbum ist einfach toll. So viele schöne und tolle Details. Super!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    RépondreSupprimer
  7. Ganz, ganz tolle Sachen sind das geworden!!!! Echt klasse, sooo wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  8. Il est superbe cet envoi ! J'aime beaucoup la conception du mini et les multiples possibilités qu'il offre malgré sa petite taille !
    Bises

    RépondreSupprimer
  9. WOW, was für ein tolles Minialbum!!

    Ich bin jedesmal wieder erstaunt, wieviel Platz man in so einem kleinen Teilchen eigentlich findet, man bringt dort doch so Einiges unter!
    Die Farben sind soooo toll, die leuchten so richtig frisch frühlingshaft!
    Cornelia hat sich darüber bestimmt sehr gefreut, und auch das Kärtchen ist total süß!
    So niedlich die drei kleinen Haserl, und eine klasse Idee nur die Konturen passend zu den Quadraten zu stempeln!
    Dass die geprägte Bordüre nicht ganz bis rechts durchgeht gefällt mir auch sehr gut, das lockert so schön auf - und auch das Band passt perfekt!

    Hm, also ich glaube ich weiß was das auf dem Bild ist ;-) Jedenfalls kein Kuchen *g*
    Mehr sag ich aber dazu nicht, ich glaube dass es das ist was Du mir am Telefon gesagt hattest ;-)

    Mal schnell spicken - oh, ich bin fast durch :-)
    Dann schnell *schwupps* weiter, und dann hab ich es doch tatsächlich geschafft alles zu Kommentieren :-) *stolzaufmichbin* :-D

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...