samedi 15 décembre 2012

Christbaumkugel


mal anders!
____________
Boule de noël autrement!



Ich war wieder den ganzen Tag in der Tennishalle hatte aber trotzdem noch genügend Zeit, diese Christbaumkugel aus Papierstreifen zu machen. 
_______________________________
J'ai été toute la journée au centre de tennis mais j'ai quand même trouvé assez de temps, pour finir cette boule de Noël, faite avec des bandes de papier.



Sie ist relativ einfach zu machen. Es ist meine erste dieser Art aber sie kann natürlich mit denen die ich hier gesehen habe nicht rivalisieren....... sie sind viel viel schöner!!
Aber vielleicht gefällt euch meine auch ein bißchen ;-)
_________________________________
Elle est relativement simple à faire. C'est ma première de ce genre mais elle ne peut évidemment pas rivaliser avec ceux que j'ai vu ici........ celles-ci sont beaucoup beaucoup plus belles!!
Mais peut-être que la mienne vous plaît un peu aussi ;-)




Oops,  meine beiden Männern sind hungrig, jetzt muß ich aber schnell was zum Essen machen....
habt einen schönen Abend...
___________________________
Oops, mes deux hommes ont faim, je me dépêche de leur faire quelque chose à manger.....
ayez une belle soirée...


Daen'Ys




!! Die Bilder sind etwas dunkel geraten, ....leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders gut...
_______________________________
!! Les photos sont un peu sombres, .....malheureusement, les conditions d'éclairage ne furent pas bien...




6 commentaires:

  1. Liebe Rosi.
    Mir gefällt eindeutig deine Kugel besser! Die Farben und auch die Aufhängung finde ich viel edler als beim Orginal!
    Ich frage mich gerade, ob ich es noch schaffe Kugeln für meinen Christbaum zu werkeln...
    Ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. superbe, moi elle me plait vraiment beaucoup, biz

    RépondreSupprimer
  3. J'ai fait ma curieuse et je suis allée voir les autres. Je préfère sincèrement ta version que je trouve très belle.
    Bises.

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Idee. Sieht wunderschön aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Habt Ihr Schnee in Frankreich?
    Ich sehne mich schon wieder nach Eurer Sommersonne.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  5. Einfach TOLL, TOLL, TOLL *klatsch*

    Menno, wenn ich doch nur Zeit hätte....! Dann müssten auf jeden Fall auch solche "Kugel" mit her!!

    Ich muss mich Kerstin auf jeden Fall in ihrer Meinung anschließen, auch mir gefällt Deine Variante um Längen besser als das "Original" - so edel passt sie wunderbar zu jeder Baumdeko, diese quietschbunten, naja, die muss man mögen sag ich jetzt mal so ;-) An meinen Baum würden die nicht passen, die Edelvariante von dir dagegen sehr wohl :-)

    Eine tolle Idee, die ich mir bestimmt für nächstes Jahr vormerken werde (man kann ja auch im Sommer schonmal mit der Weihnachtsdeko anfangen, nicht wahr...? :-D )

    Bisou und bis gleich :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...