vendredi 14 décembre 2012

Nur so...


Ganz schnell möchte ich euch diese kleine "Runde" zeigen!
Très vite, je voudrais vous montrer cette petite "ronde"!




Bei dieser Karte konnte ich so nebenbei auch ein paar Papier Reste verarbeiten! 
Hier gibt es ihre Schwester zu sehen...
Avec cette carte, j'ai pu utiliser quelques chutes de papier!
Ici vous pouvez voir sa sœur...




Transparente Regentropfen Perlen........
Des perles gouttes de pluie  transparentes........




...kleine Glöckchen
...clochettes




und ein selbstgemachtes Etikett kamen ins Spiel!
Die runden Stanzteile aus goldener Wellpappe, sowie aus dem grünen Design Papier, wurden mit Stanzen von Nellie Snellen gemacht.

et une étiquette fait maison étaient de la partie!
Les pièces dorées et verts, ont été découpe avec des poinçons de Nellie Snellen.




Vielen herzlichen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare, ich wünsche euch was schönes, und 
 gehe jetzt einen Apéritif trinken....... auf euer Wohl narürlich!!!

Merci beaucoup pour vos visites et commentaires aimables, je vous souhaite de belles choses, 
et maintenant je vais boire un apéro..... a votre santé bien sûr!!!



Daen'Ys





Stamps: Whiff of Joy
Dies: Spellbinder and Nellie Snellen
Design Paper: Me And My Big Ideas
twine, little bells, raindrop pearls


5 commentaires:

  1. Na diese Karte ist ja wohl oberklasse! Mir gefällt jedes Detail und die Kartenform ist auch mal was anderes, richtig schön und insgesamt ne runde Sache:-)
    Einen schönen dritten Advent wünscht
    Corinna

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Daen´Ys,
    wunderschön ist deine runde Karte geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Paula

    RépondreSupprimer
  3. i l y a beaucoup de jolies choses sur cette carte mais 2 me plaisent beaucou, 1 tu as fait une toute mignonne petite carte et 2 tu as pu faire du recyclage et ça....c'est toujours très bien...biz

    RépondreSupprimer
  4. Diese "runde Sache" ist wirklich wieder ein Traum geworden und steht ihrer Schwester in nichts nach - im Gegenteil, mir gefällt sie fast noch einen kleinen Tick besser (wenn das überhaupt noch möglich ist), weil sie mit dem dunkelroten Hintergrund so viel Wärme ausstrahlt!
    Auch hier hast du ja alles wieder perfekt bis ins kleinste Detail durchdacht und arrangiert, und auch bei diesem Kärtchen muss ich mal wieder die wundervollen Sterchenkreisstanzen bewundern (was für ein Wort.. :-D )

    Und diese Mini-Glöckchen sind ja soooo süß!!!
    Schade, dass ich so kleine bei uns noch nirgends gefunden habe :-( Naja, vielleicht ergibt sich ja noch was - da ich mir ja sowieso vorgenommen habe das ganze Jahr über schon fleißig Weihnachtskarten zu werkeln, machts ja auch nix wenn ich erst zu Ostern mal über so ein Schnäppchen stolpere *gg*

    Eine richtig toll gelungene, festliche Karte!

    *idruckdischonmalganzfest* und *gehdannamol* aber *kimmdanngleiwieder* ;-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.