jeudi 13 décembre 2012

Schwarz - Weiß +


Metall nach Wahl hieß die Vorgabe diese Woche bei 52 cct.
Noir, Blanc + métal au choix, était demandé cette semaine chez 52 cct.






Diese Karte sollte es sein, aber sie sieht nicht so richtig weihnachtlich aus finde ich.
Ce devrait être cette carte, mais je trouve qu'elle ne reflète pas vraiment l'ambiance de Noël.



Obwohl es Schnee und Silberglanz gibt,
Bien qu'il y a de la neige et du brillant argenté,



...meine ich sieht diese doch ein bißchen festlicher aus...
...je pense que cette carte est un peu plus festive...



und der Silberglanz kommt hier deutlich besser zum Vorschein!
et le reflet argenté, est nettement plus visible ici!



Ich bin gespannt, war ihr dazu meint...
Je suis curieuse de savoir ce que vous en pensez...



Daen'Ys




Stamps: SU and My Mind's Eyes
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Smokey Gray"
Embossing: Sizzix and unknown
Silver embossing powder and paper, twine,

15 commentaires:

  1. Liebe Rosi,
    du bist aber fleißig. Deine Karte mit den Päckchen find ich supersupi:-) Die Idee ist so klasse und einfach nur schön. Die erste Karte ist eher winterlich, gefällt mir auch sehr gut und sieht so friedvoll aus. Zwei ganz verschiedene Karten und beide richtig toll!
    LG Corinna

    PS. Ich wollte eigentlich keine Weihnachtskarten mehr machen, aber eine geht wohl noch:-) Wenn ich darf, mopse ich deine Idee, natürlich mit link zu dir...

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke für deinen netten Kommentar, liebe Corinna und...
      ...natürlich darfst du mopsen! ;-)

      Supprimer
  2. Two gorgeous cards and perfect for our challenge at 52CCT this week - thanks for joining in - Jacqueline xx

    RépondreSupprimer
  3. I absolutely LOVE both of your cards! The peaceful snow scene is beautiful and the tottering pile of gifts is so festive! Thanks so much for sharing your lovely cards with us at 52 ({C}CT! Ruth x

    RépondreSupprimer
  4. Such a crispy chilly wintery scene on your first card. And the second with its pile of packages is equally wonderful. Both are perfect for our challenge at 52CCT and I'm so glad that you've joined us!

    RépondreSupprimer
  5. Your cards are both beautiful - I can't choose a favourite.

    Thank you so much for the award - I have added link from my blog and hope you soon have many more followers.

    Kath x

    RépondreSupprimer
  6. What a pleasure to browse through your blog! So many beautiful cards here!

    RépondreSupprimer
  7. Beautiful cards and very different in style. I like them both -thanks for sharing them with us at 52CCT this week

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  8. Your cards are both beautiful, you really did a wonderful job with this color challenge! Thanks for playing along this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  9. These are absolutely fabulous, dear friend!!! LOVE the present one the best--of course! ;) Thanks for joining us at 52CCT this week! :)

    RépondreSupprimer
  10. elles sont toute les deux superbes! la 1ere a une ambiance un peu plus nostalgique mais elle est très chic et élégante, la 2eme est très sympa, festive et pleine d'humour, j'aime les deux, biz

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Rosi,
    deine Werke sind wieder alle wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der Vielfalt. Es macht einfach Spaß sie zu betrachten und ich komme bei dem Weihnachtsstress mal ein wenig zur Ruhe.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen 3. Advent.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Rosi!

    Ja, eigendlich wollte ich heute ein wenig früher ins Bettchen - Aber ich glaube, wenn ich mit dem Kommentieren bei dir noch länger abwarte, dann komm ich garnimmer hinterher :-D :-D

    Also fange ich jetzt einfach mal an, und guck mal wie weit ich komme ;-)

    Die zwei hübschen hier gefallen mir ja beide absolut gut!!
    Jede ist eine richtige Schönheit für sich.

    Die erste strahlt so viel Ruhe aus mit dem Glitzerschnee, den Bäumchen (mensch, die Stempelchen sind ja wirklich total toll..!!) und dem gewischten Hintergrund. Also ich finde sie sehr wohl winterlich/weihnachtlich!

    Und Karte 2 ist ja mal absolut klasse. So schön "unordentlich" wie du die Packerl anrrangiert hast, die Szene wirkt dadurch richtig lebhaft und man möchte am liebsten gleich hinfassen und den Turm am Umfallen hindern :-D
    Wirklich toll gemacht, und der hübsch geprägte Hintergrund tut sein Übriges um aus diesem Kärtchen wieder was ganz was Besonderes zu machen!

    *schwups* bin ich schon wieder weg - aber keine Sorge, gleich bin ich wieder da ;-) Bisou :-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.