mercredi 19 décembre 2012

Warum....

es hier so still ist??
Pourquoi c'est si calme ici??












Darum!! 
A cause de ça!!


40 Karten sollten Anfang der Woche auf die Reise gehen und ich habe jetzt krumme Finger vom schreiben!
Auf dem Foto sind nicht alle Karten, denn es gibt welche die ich noch nicht zeigen möchte....
die Überraschung sollte doch nicht verdorben werden!!
Die letzten gibt es dann sobald sie angekommen sind zu sehen.  ;-)

40 cartes devraient partir en début de semaine et mes doigts sont crochus a cause de toutes ces écritures!
Sur la photo, toutes les cartes ne sont pas visibles car il y a certaines que je ne voudrais pas encore montrer,  ....pour ne pas gâcher la surprise!!
Les dernières cartes, je les posterai, dès qu'elles sont arrivées.  ;-) 





Habt einen schönen Tag ...
Ayez une belle journée ...




Daen'Ys





9 commentaires:

  1. Fabulous cards - you've been so busy - well done!
    Kath x

    RépondreSupprimer
  2. Hallo!!!
    So tolle Karten hast du gemacht!!!!
    mach weiter so.
    ich schau gerne bei Dir vorbei,auch wenn ich nur ein stiller Leser bin.
    Lg
    Anita

    RépondreSupprimer
  3. wahnsinn... wie schön... da werden sich ganz viele darüber freuen... ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. liebe Grüsse BArbara

    RépondreSupprimer
  4. All your cards are gorgeous! Merry Christmas to you and your family - hugs x x

    RépondreSupprimer
  5. Wow!! That's an incredible bunch of beautiful cards! Yay for you!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  6. c'est vraiment impressionnant de toutes les voir en même temps, c'est là que je peux voir tout ce que tu as fait cette année, les miennes sont toutes envoyées et je me réjouis qu'elles aient été reçu, et aussi je me réjouis de voir tes autres cartes, bon Noel et tout mes voeux pour cette nouvelle année, biz

    RépondreSupprimer
  7. Man Rosi warst du fleissig, ich weiss gar nicht wie lang die Post von Deutschland nach Frankreich braucht? ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  8. Mannomann, dafür hast du dir aber ein Fleißstempelchen verdient!!

    Wie man nur sooo viele, soooo schöne Kärtchen schaffen kann!! Und die dann alle auch noch schreiben, uiuiui, hast du noch keinen Muskelkater in den Fingern? :-D
    Ich hab meine Kärtchen etc. auch gestern endlich geschafft wegzuschicken.

    Naja, fast alle - ich hätte nämlich noch eine grooooße Bitte an dich!! Kannst Du mir vielleicht die Adresse von Sandra und Elmar mailen? (Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du sie bestimmt hast :-D )
    Habe nämlich festgestellt, dass ich die garnicht in meinem schlauen Büchlein stehen habe!

    Jetzt bin ich einfach mal gespannt, wann bei dir der Postbote klingelt. Ich hoffe mal, dein Kärtchen schafft es rechtzeitig bis Weihnachten :-)

    So, liebe Rosi, JETZT gehe ich aber wirklich ins Bett, damit ich die letzten 2 Arbeitstage auch noch lebend überstehe.
    Wahrscheinlich muss ich beide Tage voll arbeiten, also von morgens bis Abends. Bzw. höre ich hoffentlich morgen, ob ich jetzt Freitag Nachmittag auch ran muss, aber höchstwahrscheinlich schon.
    Gut, dass ich heute den Haushalt schon größtenteils soweit fertig gemacht habe, die nächsten 2 Tage komme ich da wohl zu nix..!

    Ich wünsch Dir noch eine gute Nacht, lasst euch noch ganz fest von uns drücken und bis bald!! Bisou :-*

    RépondreSupprimer
  9. Wow, die Karten sind wunderschön geworden! Bin schon auf die restlichen gespannt :)

    Lg, Andrea

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.