lundi 31 décembre 2012

Mit dieser Karte,



möchte ich allen meinen Besuchern und Lesern
das hier wünschen...

Alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr 2013!
Glück und Freude, vor allem aber  
viel Liebe und Gesundheit
....
und das all eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen!


Avec cette carte
je voudrais souhaiter à tout mes visiteurs et lecteurs...

 joie,  bonheur et  succès pour la Nouvelle Année 2013
mais avant tout, amour et santé
...
et que tous vos vœux les plus chers se réalisent!


With this card
I would like to wish you...

joy, happiness and success for the New Year 2013
but above all, love and health

...
and that all your dearest wishes come true!



Diese Karte entstand schon vor ein paar Wochen zu einem Sketch bei der Bastel-Elfe, aber ich habe sie für meine Neujahrswünsche an euch aufgehoben.
Ça fait déjà  quelques semaines, que j'ai fait cette carte pour un sketch chez la Bastel-Elfe, mais je l'ai réservé pour vous adresser mes vœux de Nouvel An.







Prost.... Santé..... Cheers.....


Daen'Ys



Stamps: Katzelkraft, Viva Dekor, Penny Black, Artemio
Inks: SU "Eggplant", Versafine "Onyx Black"
Dies: Spellbinder
Border Punch: SU
Ribbon, Artemio "Silver Snow" embossinge powder 

4 commentaires:

  1. Je te souhaite une très bonne année 2013! A très bientôt.

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi!

    Ja, einer meiner "Guten Vorsätze" für's neue Jahr ist ja, regelmäßiger bei dir zu Kommentieren. Also fang ich schon mal guten Willens damit an :-D

    So eine schöne, zarte Karte hast du uns da für deine lieben Wünsche für's neue Jahr präsentiert!
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, ja, und der Stempel....!! Der ist ja wirklich ein Traum, und mit diesem schönen Silberglitzertouch wirkt er gleich noch edler!
    Wiedermal ein wunderschönes Kärtchen das nicht viel Schnickschnack braucht um perfekt zu sein :-)

    An dieser Stelle möchte ich Dir mal wieder ein ganz, ganz dickes Danke sagen für deine fleißigen (und laaangen ;-) ) Kommentare, ich hab mich wieder so darüber gefreut!!

    Bis gleich nochmal, ein Post wartet ja noch auf mich (du bist aber auch wieder fleißig mit deinen Beiträgen ;-) )
    Bisou :-)

    RépondreSupprimer
  3. Beautiful card, Rosi! I love that clock image. Happy New Year to you.

    RépondreSupprimer
  4. Toll!!!! Eine richtig klasse Karte, der Effekt, Wahnsinn!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.