mercredi 26 décembre 2012

Weihnachtspost

Die Karten für die Kis-Challenge sind jetzt eingestellt und ich hab noch ein bißchen Zeit um euch die Weihnachspost zu zeigen, die ich bekommen habe.

Voilà, les cartes pour le challenge chez Kis c'est réglé et j'ai encore un petit peu de temps, pour vous faire voir le courrier que j'ai reçu pour Noël.


Die erste die mich erreicht hat ist von Daja 
La première qui m'est arrivé vient de Daja


Liebe Daja ich bedanke mich recht herzlich bei dir für diese zauberhafte Weihnachtskarte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Chère Daja, je te remercie chaleureusement pour cette magnifique carte de Noël, laquelle m'a fait beaucoup plaisir!
*
*
*
*
*
Die zweite kommt von Andrea
La deuxième me vient d'Andrea


Liebe Andrea, auch dir danke ich von ganzem Herzen für diese wunderschöne Weihnachtskarte, voller kleiner Details. Auch über diese Karte habe ich mich ganz toll gefeut.
Chère Andrea, je te remercie de tout cœur pour cette superbe carte de Noël, plein de petites détails. Cette carte m'a également fait énormément plaisir!



Ich schicke euch beiden ganz dicke Knuddler rüber!!
Je vous envoie des gros bisous à toutes les deux!!

Daen'Ys


2 commentaires:

  1. Liebe Rosi,

    zwei wundervolle Karten hast du bekommen. Sie gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Daen'Ys da ist ja meine Karte doch noch fast pünktlich bei Dir angekommen und ich freue mich sehr das die Überraschung gelungen ist.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.