lundi 24 décembre 2012

4 Neue Blogleserinnen...

möchte ich heute begrüßen

I would like to welcome today 
4 new blog readers!





(r80gs-treiber)
(ich habe nur diese Adresse gefunden, solltet ihr es nicht sein, bitte melden)


SaraMay
(leider habe ich keinen Weg zu dir gefunden... sorry I don't found any way to your blog...)


Wie es scheint haben euch ein paar Sachen gefallen und ich freue mich riesig, dass ihr gleich als regelmäßige Leserinnen dageblieben seid. Ich hoffe, ihr findet auch in Zukunft hier gefallen und heiße euch hiermit 

Herzlich Willkommen 
in meinem kleinen Reich!


It seems that you liked certain things and I'm very glad you stayed here as regular readers. 
I hope you will find always enjoy visiting...

be welcome
in my little kingdome!



Daen'Ys



Raureif...... Hoarfrost....... Gelée blanche......






2 commentaires:

  1. Liebe Daen´Ys,
    ein schönes Bild hast du eingestellt, sieht sehr interessant aus.

    LG Paula

    RépondreSupprimer
  2. WOW, 4 neue Leserinnen gleich!!
    Respekt und meinen Glückwunsch!!

    Das Foto ist einfach zauberhaft...! - Selbstgeknipst? (Bin ja momentan auch wieder schwer vom Fotografie-Virus befallen, darum interessiert mich sowas zur Zeit sehr ;-) )

    Nachher habe ich evtl. auch noch Gelegenheit, ein paar Fotos von einem Feuerwerk zu knipsen (Falls die Sicht zum Hohen Bogen klar ist). Dort ist nämlich heute "Dance on Snow" mit "großem" Feuerwerk um 22.00 Uhr.

    Aber ein paar Kommis schaffe ich schon noch bis dahin :-)
    Also gleich weiter zum nächsten :-) *noschnellganzfestdruck*

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.