dimanche 9 décembre 2012

Diesen Award

habe ich vor ein paar Tagen (um nicht Wochen zu sagen *schäm*)  :-(  von Vicky bekommen. Schaut auch bei ihr vorbei, sie macht sehr schöne Sachen!
__________________________________
J'ai reçu cet Award il y a quelques jours (pour ne pas dire semaines *la honte* :-(  de la part de Vicky. Jetez un œil sur son blog, elle fait de bien belles choses!

Dankeschön

Vielen Dank dafür meine liebe. 
Leider fand ich bis jetzt noch nicht die Zeit ihn weiterzugeben aber heute habe ich mich etwas näher damit beschäftigt und ich muß sagen: 
"Es ist wirklich nicht leicht einen Award zu vergeben"!!!
____________________________
Merci beaucoup ma chère.
Malheureusement, je n'ai pas trouvé le temps pour le passer à d'autres blogs mais aujourd'hui, je me suis sérieusement attaché à la chose et je dois dire:
"Ce n'est vraiment pas facile, de passer un Award à quelqu'un"!!!

Dennoch habe ich fünf Blogs gefunden, denen ich gerne diese Auszeichnung übergeben möchte!
Schaut mal bei ihnen vorbei und helft ihnen ein bischen beim wachsen.... 
.....denn jeder hat mal klein angefangen.
____________________________
Néanmoins, j'ai trouvé cinq blogs, auxquels je voudrais décerner ce prix!
Allez voir sur leurs pages et aidez-les à grandir......
......parce que tout le monde a commencé un jour tout petit.


Kath    


Die Regeln zum Award sind ganz einfach...

Diese Auszeichnung wird an Blogger vergeben, die weniger als 200 Verfolger haben.
Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und erwähne sie mit einem Link in deinem Post.
Platziere den Award in der Sidebar und schreibe darunter von wem du ihn bekommen hast.
Kommentiere den Bloggern denen du den Award verliehen hast, damit sie wissen das sie diese Auszeichnung bekommen haben.
________________________________
Les règles d'attribution sont simples...

Ce prix est décerné à des blogueurs qui ont moins de 200 lecteurs.
Remerciez la personne qui vous a donné le prix et mentionnez-le avec un lien vers son blog dans votre message.
Placez le prix dans votre barre latérale et écrivez de qui vous l'avez obtenu.
Laissez un message chez les blogueurs, auxquels vous avez accordé le prix, afin qu'ils sachent qu'ils ont reçu ce prix.



Vielen Dank 
_________
Merci beaucoup


Daen'Ys








2 commentaires:

  1. félicitation, un award bien mérité, biz

    RépondreSupprimer
  2. Hallo liebe Rosi,

    das ist mir aber sehr unangenehm, dass habe ich irgendwie übersehen. Da bin ich so oft auf deinem Blog und sehe nicht das du mir einen tollen Award schenkst.

    Ich habe so gar keine Ahnung was ich nun machen muss......
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

    Ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich das übersehen habe.

    Liebe Knuddelgrüße und herzlichen Dank für diese Ehre.

    Silvi

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.