jeudi 27 décembre 2012

Die Karten

von gestern wurden bei schlechten Lichtverhältnissen fotografiert, darum stelle ich euch heute eine davon noch mal ein. Diesmal bei Tageslicht geknipst....

Les cartes d'hier, ont été photographiés dans des mauvais conditions de lumière donc je vous montre l'une d'elles à nouveau. Cette fois-ci prise en plein jour...


Das ändert alles! Jetzt seht ihr sie so wie sie wirklich ist, nämlich weiß!
Die zweite Karte gibt dann morgen. 
Cela change beaucoup de choses! Maintenant, vous la voyez comme elle est en vérité, à savoir blanche!
La deuxième carte est pour demain.






Husch husch, ich beeile mich, denn ich muß noch eine Karte instellen!
Vite vite je me dépêche, j'ai encore une carte à poster!



Daen'Ys


4 commentaires:

  1. This is a lovely card - the light has made a big difference to your photograph.

    Kath x

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi,

    deine Karten sind einfach immer wieder wunderschön anzusehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  3. Da sieht man mal wieder, was gutes Licht ausmacht!

    Ich frage mich, ob ich es je schaffen werde meine Kärtchen mal bei Tag zu knipsen :-D
    Bis jetzt musste und muss es immer die Kamera ausgleichen ;-)

    Hier sieht man die Coloration auch wunderbar, und ich kann mich nur wiederholen: einfach super!! (Du hast mir von dem Motiv ja auch schonmal einen Abdruck gemacht, daher weiß ich ja wie klein es ist. Das macht das saubere Colorieren natürlich nicht leichter, aber bei dir ist es mal wieder traumhaft gelungen!)

    Uuuuund mich noch einem dicken Schmatzer gehts weiter zum nächsten Kärtchen :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...