samedi 8 décembre 2012

Diese Geburtstagskarte


möchte ich euch ganz schnell zeigen, bevor ich mich auf den Weg zum Abendessen mache!!
Ja, ich bin heute zum Essen eingeladen und bei sowas kann ich nicht nein sagen, ...oder könnt ihr das? *g*
____________________________________
Je voudrais vous montrer cette carte d'anniversaire, avant de m'en aller au resto!!
Oui, je suis invitée à manger ce soir et ça, je ne peux pas refuser, ....vous pouvez vous? *lol*



Die Karte ist sehr einfach und desshalb gibt es auch nicht viel dazu zu sagen. 
Das Motiv habe ich einmal mit weißem Aquarellpapier gemattet und dann auf die Karte geklebt. 
Darum herum habe ich einen Rahmen geprägt um das Motiv etwas mehr hervorzuheben. 
Das wars auch schon!
Ach ja, coloriert habe ich wieder mit ganz normalen Filzstiften und die Karte war für meinen französischen Schwager bestimmt.
Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass das Motiv einen "etwas" französischen Touch hat ;-)
_______________________________
Cette carte est très simple et il n'y a pas grand chose à dire.
J'ai doublé l'image avec un papier aquarelle puis je l'ai collé sur la carte.
Tout au tour, j'ai embossé un cadre, pour faire ressortir un peu l'image.
Et c'était tout!
Ah oui, j'ai colorié l'image avec des feutres et la carte était destinée à mon beau-frère français.
Vous avez surement remarqué, que l'image a une "petite" touche française ;-) 


Vielen Dank für euren Besuch und die immer so lieben Kommentare. 
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent Sonntag...
_______________________
Merci beaucoup pour votre visite et les toujours très charmants commentaires.
Je vous souhaite un beau dimanche d' Avent...


Daen'Ys 





Stamps: Penny Black and Katzelkraft
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens



5 commentaires:

  1. toute simple mais très mignonne, ils sont super chou ces penny black, bonne soirée, biz

    RépondreSupprimer
  2. This is soooooo darn cute..FABulous image.
    FABulous CAS card....LOve it.
    Chrissyxx

    RépondreSupprimer
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich mag es, dass sie so schlicht ist, da kommt das Motiv total gut zur Geltung!

    LG, Andrea

    Ps: mon Français n'est pas trés bien, je préfer écrire en allemagne ;)

    RépondreSupprimer
  4. Mensch Rosi, du machst mich noch kaputt :-D
    Wie soll man da bloß hinterherkommen mit dem Kommentieren??

    Nun, ich fange jetzt einfach mal hier an (heute bin ich zu k.o. zum Basteln, mal sehen ob ich vor Weihnachten überhaupt noch was zusammenbringe... Zur Zeit schlaucht die Doppelbelastung Beruf/Haushalt und Kind doch ganz schön, bei uns in der Praxis ist die Hölle los vor Weihnachten, ich muss dauernd zusätzlich einspringen :-( )

    Ein wunderbares, cleanes Kärtchen hast du da wieder gezaubert, und für einen Herren passt sie wirklich sehr sehr gut - ich finde auch das Motiv so witzig :-D
    Grade bei euch in Frankreich passt das ja wirklich super ;-)

    Die weiße Mattung und der geprägte Rand bringen eine tolle Wirkung, und die wunderbare Coloration tut natürlich ihr Übriges!

    Daumen hoch :-D - *husch* und schon mach ich mich auf den Weg zum nächsten Post. Aber natürlich nicht ohne ein dickes BUSSI :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...