jeudi 27 décembre 2012

Ein heißes Getränk gefällig?


Bei LIM war diese Woche das Thema... 
Chez LIM, le thème de cette semaine était...

"DRINKS"

Ob Tee oder Kaffee, Wasser, Limonade oder Alkohol, alles ist möglich!
Que ce soit du thé, du café, de l'eau, des boissons gazeuses ou de l'alcool, tout est possible!



Ich habe mich für ein heißes Getränk entschieden. 
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich gar nichts anderes zu diesem Thema...
J'ai opté pour une boisson chaude.
Pour être tout à fait honnête, je n'ai rien d'autre pour ce thème...




Im Hintergrund gibt es noch eine große Schneeflocke und ein paar kleine, per Handdruck embosste Flöckchen.
A l'arrière plan, il y a un gros flocon de neige et quelques petits flocons, embossé par la pression de la main.





So, das ist alles für heute Abend. Ich wünsche euch eine gute Nacht...
Voilà c'est tout pour ce soir. Je vous souhaite une bonne nuit...


Daen'Ys


Stamps: Kesi'art
Inks: SU "Early Espresso" and Versafine "Deep Lagoon"
Embossing: Sizzix

4 commentaires:

  1. Super card - love the snowflake background

    Happy New Year

    Kathyk

    RépondreSupprimer
  2. Na, du hast wenigstens ETWAS zu dem Thema - ich hätte da glaube ich passen müssen... Zumindest fällt mir jetzt grade ganz spontan nix ein, was bei mir motivmäßig passen würde..!

    Eine tolle Idee und effektvoll umgesetzt!
    Die große Schneeflocke im Hintergrund ist ja wirklich ein Traum, ein tolles Motiv!
    Und dann natürlich wieder dieser herrliche, teilembosste Hintergrund. Ich habe ja glaub ich schonmal erwähnt, dass ich den Effekt total klasse finde!

    Und schon schleiche ich mich auch schon wieder einen Post weiter.... *schleich* :-D

    RépondreSupprimer
  3. This is really pretty!
    Thanks so much
    Happy New Year!
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  4. love the layout

    Thanks for joining us
    Sorry for the late visit...
    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...