samedi 29 décembre 2012

Noch zwei Nachzügler...

nein nein, diese beiden Weihnachtskarten kamen nicht zu spät aber erst im allerletzten Moment bei den jeweiligen Empfängern an, denn ich brauchte sie nur in deren Briefkasten stecken weil sie ja nur um die Ecke wohnen.

Deux retardataires...
non non, ces deux cartes de Noël ne sont pas arrivés trop tard, mais je les ai mis au dernier moment dans les boites au lettres de chacun des récepteurs, car ils habitent juste au coin de la rue.



Diese hier ist sehr schlicht gehalten, nur ein bißchen gewischt und gestempelt. Weder  Deko noch Glitzer...
 aber so gefällt sie mir!
Celle-ci est très sobre, un peu frotté avec de l'encre puis tamponné. Pas de déco ni de brillant...
mais c'est comme ça qu'elle me plait!



Diese hier ist ....sagen wir mal in "traditionellen" Farben. Etwas Aufwändiger als die obige und...
mit ein goldenen Stickers geschmückt!
Celle-ci est dans les couleurs ....disons "traditionnels". Un peu plus travaillé que celle du dessus et...
décoré avec des stickers dorés! 






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und.... bleibt gesund!
Je vous souhaite un bon weekend et.... restez en bonne santé!



Daen'Ys



Stamps: Penny Black, Artemio, La Fourmi and Crafty Secrets
Inks: Versafine "Majestic Blue", "Olympia Green", Vivid "Garnet" and  SU "Chocolate Chip"
Patterned Paper: Me And My Big Ideas
Ribbon and Stickers 

6 commentaires:

  1. wow, was für schöne Karten, die obere gefällt mir mit CAS noch einen Ticken besser
    Je te souhaite une joyeuse et bonne année.
    Bisous
    Cathi

    RépondreSupprimer
  2. Du machst soooo tolle Sachen! Mir gefallen deine schlichten Karten extrem gut!

    Lg, Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Rosi,
    beide Karten sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir alles Liebe und viele kreative Ideen für 2013. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  4. Die Karten sind wunderschön, die erste schlichte Karte gefällt mir einen Tick besser.
    LG Heike

    RépondreSupprimer
  5. Beautiful cards - the first one is my favourite - it is very elegant.

    Kath x

    RépondreSupprimer
  6. Und da bin ich auch schon wieder :-)

    Jaja, so ist das mit den Kärtchen die persönlich übergeben werden - die schaffen es immer erst kurz vor knapp :-D
    Ist bei mir aber auch so *verlegenguck*(Die Gutscheinkarten für Markus und Oma habe ich ehrlich gesagt wirklich im letzten Moment gewerkelt - Allerdings gefallen mir die beiden auch irgendwie besonders gut :-D Die spontanen Ideen sind oft die besten ;-) )

    Beide Kärtchen finde ich wieder absolut gelungen - wobei mir hier, genau wie meinen Vorschreiberinnen, auch die erste am besten gefällt!
    Der "Schnitt" bei deinen CAS Karten stimmt einfach jedesmal perfekt!!

    Aber auch die 2. Karte finde ich richtig toll, vor allem die Form der Tannenbäumchen gefällt mir!
    Hier "stört" mich nur der linke Bereich der Karte etwas - ich kann nicht genau sagen was... evtl. die Schrift einen kleinen Tick höher, oder den roten Streifen ein wenig dezenter bestempelt?
    Wobei, "stören" kann man es eigentlich garnicht nicht nennen, der Ausdruck ist schon übertrieben :-)

    Phuuuu, jetzt rauchen mir langsam die Finger, das sollte mir eine Lehre sein dass ich in Zukunft wieder öfter in die Tasten, äh, die Tastatur haue ;-)

    Aber ein Meisterwerk wartet ja noch auf mich. Also: Nochmal bis gleich ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...