jeudi 1 mars 2012

Blitzerkarte bei der Elfe_____Carte flash chez l'Elfe

Diese Karte ist gestern Abend beim "Blitzen" entstanden. Elfe namaste hat uns diesen sympathischen Sketch (viele Quadrate oder Rechtecke) eingestellt und damit es nicht zu einfach wird, hat sie uns noch das Thema "Musik" mit dazu geknallt!! 
War wirklich ganz schön stressig da ich ja überhaupt nichts zum Thema Musik habe!!! Ich habe eine Weile überlegt, ein bisschen im Stempeldepot gewühlt und da war es mir klar....
....dieser kleine Romeo, der da seiner Julia ein Ständchen zwitschert, hat meinen Abend gerettet!!! ☺ 
Toll was?
Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir ;-)

J'ai créée cette carte hier soir pour la "carte flash". L'elfe namaste nous a concoctée  ce sketch sympathique (beaucoup de carrés ou rectangles) et pour que ce ne soit pas trop facile, elle nous a rajoutée le thème "musique" en plus!!
C'était vraiment très stressant car je n'ai rien du tout sur le thème de la musique!!! J'ai réfléchi un moment puis fouillée dans mon dépôt de tampons et tout à coup c'était clair....
....ce petit Roméo qui chantonne une sérénade à sa petite Juliette, a sauvé ma soirée!!! ☺
Trop fort n'est-ce pas?
J'espère qu'elle vous plaît aussi bien qu'à moi ;-)





Stamps: Kesi'Art
Inks: Vivid "Coffee Bean"
Design paper: Toga

1 commentaire:

  1. Deine Blitzkarte finde ich ausgesprochen gut gelungen. Mir gefällt sehr, wie du die Stempelabdrücke platziert hast. Und ich mag es besonders, wenn eine Karte viel gemattet ist.

    Nun danke ich dir für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und sende liebe Grüße nach Frankreich.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.