samedi 31 mars 2012

Happy Freeday hat Geburtstag!


Und dafür gilt es diese Woche eine Pop Up Karte zu werkeln.

Diesmal habe ich nicht bis zum letzten Augenblick gebraucht, bis mir was eingefallen ist...
ich hatte die Idee für meine Karte sofort!
Und weil ich im Moment meine Schmettis sehr liebe, durften sie wieder mitfliegen.



Als Hintergrund habe ich einen Schriftstempel in Sandfarbe angewandt und wie man erkennen kann, habe ich links einen kleinen Streifen embosst. - Die zwei gewischten Kreise wollte ich damit das ganze etwas lebhafter wirkt.

Die Schmettis sind alle mit der keinen Stanze "Beautiful Wings" von SU  ausgestanzt...
und damit sie nicht so traurig aussehen, hab ich ihnen noch ein par Glitzersteinchen mit auf den Rücken gepackt!




Und hier das Innenleben in Version "Pop Up".

Auf der linken seite habe ich nochmal meinen Schriftstempel angewendet, wieder in Sandfarbe und auf der rechten Seite habe ich ganz leicht in grün gewischt, damit es nich so hell ist!


Die Schmettis sind diesmal in weiß aber in orange gewischt. Einen habe ich auch noch, wie ihr schon erkennen könnt mit einem ganz feinen Schriftzug in orange bestempelt.


Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Ich wünsche euch ein Schönes und erhohlsames Wochenende.

Tschüs ♥




Happy Freeday fête son premier anniversaire!

Et il y a cette semaine un carte Pop Up à bricoler.

Cette fois-ci, je n'ai pas attendu jusqu'au dernier moment, l'idée m'est venu de suite!
Et comme en ce moment j'adore mes papillons, ils ont été autorisés à voler à nouveau.

Comme toile de fond, j'ai appliqué un tampon de script en couleur sable
et comme vous pouvez le voir, j'ai embossé une petite partie sur le côté gauche.
Les deux cercles je les voulais pour donner un peu plus de dynamique.

Tous les papillons ont été poinçonnés avec le petit Die de chez Stampin'Up "Beautiful Wings", et pour qu'ils n'aient pas l'air triste, je leur ai collé quelques strass sur le dos!

*Pour l'intérieur version Pop Up*, j'ai à nouveau utilisé le tampon scripte en couleur sable sur le côté gauche et j'ai légèrement frotté avec de l'encre verte sur le côté droite, pour casser un peu le blanc!
Les papillons sont en blanc et frotté avec de l'encre orange et sur un, comme vous pouvez le voir, j'ai estampillé un très petit texte en orange.

J'espère que ma carte vous plaît.

Je vous souhaite un très bon Weekend

A bientôt ♥





Stamps: Franfreluche Design "the script on the background and on the left side inside the card",-  Stampin'Up "the script on the butterfly inside the card, 
Inks: Distress "Tumbled Glass", "Spiced Marmalade" and "Shabby Shutter", - Tsukineko Dew Drop Memento "Dessert Sand", 
- Color Box Chalk "Chestnut Roan"
Embossing: Provo Craft Cuttlebug "Bloom Dots"
Dies: Stampin'Up "Beautiful Wings"
Rhinestones

6 commentaires:

  1. WOW!!!! Echt klasse, hat bestimmt wahnsinnig viel Arbeit gemacht, aber die hat sich definitiv gelohnt!!!! Fantastisch!!!! LG!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Turwen,

      viel Arbeit im Endeffekt eigentlich nicht,
      aber ich bin ein *hier noch ein bisschen da noch ein bisschen*
      wenn du weißt was ich meine *g*....
      bei mir können auch schnelle Sachen sehr Zeitaufwendig sein!

      Liebe Grüße an dich Daen'Ys

      Supprimer
  2. Ohhhhh Rosi, ein TRAAAAUM!!!

    Diese Karte ist so herrlich frisch, so luftig, als würden die Schmettis wirklich gleich samt der Karte davonfliegen!!
    (Was sie hoffentlich nicht machen, wäre schade um die schöne Karte! :-D)

    Ich LIEBE Schmetterlinge ja, und in dieser Karte sind sie wunderbar in Szene gesetzt, sowohl aussen als auch innen!

    Die beiden gewischten Kreise runden das ganze Bild noch toll ab, und ich finde es wunderbar wie du die Schmetterlinge innen so lebhaft auf dem Pop-Up-Streifen angebracht hast!!

    Was ich allerdings langsam wirklich unheimlich finde: Ich hatte mich im Laufe dieser Woche auch schon mit dem Thema "Pop Up Karte" auseinandergesetzt...! Und mir verschiedene Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen, wie man so etwas gestalten könnte.. Und jetzt? Geht es mir wie bei der Tri Shutter Card und ich trau mich nicht mehr, weil ich sehe, was du wieder Tolles draus gemacht hast :-D :-D :-D

    Naja, aber ein paar Ideen hab ich ja schon im Hinterstübchen, mal sehen ob ich mich doch noch traue ;-)

    *bussiundganzfestganzliebdrück*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Vielen Dank Karola für deine immer so lieben Worte.

      Ja, am Anfang hatte ich ausser dem Innenleben überhaupt keine Idee, wie die fertige Karte eigentlich aussehen sollte!!!
      Ich hab dann nur drauf los gestanzt und gestempelt und gewischt,
      ein bisschen hin und her gelegt und schön langsam nahm das ganze
      Form an!
      Was dabei rauskam siehst du ja und mir gefällt sie ganz gut so.

      Karola,
      von wegen ich trau mich nicht mehr, bei den tollen Sachen die du auf den Bastetisch bringst, da kannst du mit ruhigem Gewissen drauf los basteln....aber echt he!
      Zur Zeit bist du doch sowieso total auf der Überholspur *gg*

      Ganzfestdruckidi Rosi

      Supprimer
  3. Very pretty; I like all the variety in your butterflies.

    RépondreSupprimer
  4. Ist das eine schöne Frühlingskarte. Wenn die keine Sonne ins Gesicht zaubert.. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. LG & dir und deiner Familie schöne Ostertage.. Melli

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.