mardi 20 mars 2012

Etwas mit Punkten_____Quelque chose avec des points

Jetzt hab ich noch eine Karte die auch bei einer Chalenge mitmachen möchte und zwar bei Scrappy Frogs Challenge und hier heißt es "etwas mit Punkten"....da hatte ich gleich etwas auf Lager!
Eine relativ einfache Karte...

J'ai encor une carte qui voudrai participer à un challenge, ça tombe bien, chez Scrappy Frogs Challenge on demande quelque chose "avec des points"...alors c'était tout trouvé!
Une carte relativement simple...






Stamps: Inkadinkado - Artemio - 
Inks: Vivid "Coffe Bean" and "Storm Blue"
Embossing: Provo Craft Cuttlebug "Polka Dots"

2 commentaires:

  1. Diese Art Karten mag ich sehr gerne. Ich finde es einfach schön, wenn die eine Hälfte geprägt und die andere Hälfte gestempelt ist oder ein Musterpapier hat.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
  2. Ha, und die gefällt mir erst gut!! Noch dazu, wo sie in natura bei mir daheim liegt :-D

    Diese Karte war unter anderem mit "Schuld" daran, dass ich jetzt selber mit dem Kartenbasteln angefangen habe ;-) Mit gutem Grund - alles passt wieder so schön stimmig zusammen, ich liebe die Farbkombi braun - türkis!
    Und auch das Rot passt in diesem Fall perfekt dazu!

    *druckdiganzfest*

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.