jeudi 8 mars 2012

Erster Auftrag!_______Première commande!

Wie versprochen zeige ich euch heute meine erste Auftragskarte die meine Schwägerin bestellt hat! 
Ok es ist ein Auftrag im Familienkreis aber ich Pflege zu sagen:   
"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!" 
Da sie nun den Besitzer gewechselt hat, darf ich sie auch zeigen. 
Sie ist nach dem gleichen Prinzip wie die Valentinskarte gestaltet, das war so gefragt, und meine Schwägerin war ganz begeistert vom Resultat!
Hier das Ergebnis, mal sehen ob sie euch auch gefällt....

Comme promis, je vous montre ma première carte commande par ma belle-sœur!
Ok c'est une commande dans le cercle familial, mais j'ai pour habitude de dire:
"Même le plus long voyage commence par un premier pas!"
Maintenant qu'elle a changé de propriétaire, je peux  la montrer.
Elle est conçu selon le même principe que la carte de la St.Valentin, ce qui était demande, et ma belle sœur a été ravie par le résultat!
La voici, voyons si elle vous plaît aussi....




Karte geschlossen.... - Carte fermée....




Karte geöffnet..... - Carte ouverte....


  

Auf die Hinterseite der Karte habe ich den gewünschten Text geschrieben!
A l'arrière de la carte, j'ai écrit le texte souhaite!





Stamps: "Katzelkraft" for the flowers, the swirls, and the "F" on the front side..."StampinUp" for the small text next to the tulips and finally.... 
"Franfreluche Design" for the texte on the front side 
Inks: Distress "Spiced Marmalde", "Shaby Shuters"....Versafine "Vintage Sepia" and Tsukineco Dew Drop "Pearlescent Beige"
Embossing: Provo Craft Cuttlebug
Die: Stampin'Up  "Beautiful Wings" and Spellbinders
Ribbon: Toga


4 commentaires:

  1. Hallo!!!
    Deine Karte ist ein Traum.
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    Lg
    Anita

    RépondreSupprimer
  2. Und auch diese Variante der Schiebekarte ist ein absoluter Traum geworden, aber das habe ich dir ja bereits gestern am Telefon schon gesagt ;-)

    Eigentlich schon schlimm, dass man bei dir nie über was meckern kann :-P

    Langsam wird's dir schon langweilig werden, dass ich von jeder Karte immer so begeistert bin *grins* aber ist halt so -
    Du bist und bleibst halt was das Kartenbasteln angeht mein großes Vorbild, aber da brauch ich wohl noch ein Weilchen und einiges an Übung :-D

    RépondreSupprimer
  3. Also Du hast echt einen wundervollen Bastelstil, der mir unheimlich gut gefällt. bei Deinen Karten ist weniger mehr. Die sieht auch spitzenmäßig aus!

    LGdie hippe

    RépondreSupprimer
  4. Ich bin begeistert! Zuerst sieht man nur die schönen gedeckten Farben der Karte. Und plötzlich erscheinen diese leuchtenden Tulpen. Eine wunderschöne Karte!

    LG von Renate

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.