lundi 12 mars 2012

Zum eigenen Sketch....____Pour mon propre sketch...

....habe ich diese Karte gemacht!.... 
......und jetzt hat das Warten ein Ende! 
Das war die letzte von den 3 Karten die ich schon vor ein par Tagen gemacht habe und nun, da abgestimmt ist, kann ich sie euch endlich zeigen. 
Es sollte nicht gemattet werden und das kam dabei heraus!
Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe das euch mein Werk gefällt.

....j'ai fait cette carte!....
.....et maintenant, l'attente est terminée!
C'était la dernière des 3 cartes que j'ai fait il y à quelques jours et comme les votes sont terminés, je peux enfin vous la montrer.
Il ne devait y avoir que des couches de Papier simples et voilà ce qui en est sortie!
Je vous souhaite une belle semaine et j'espère que ma réalisation vous plaît. 






Stamps: La fourmi, the leaves but I don't know the sentiment
Inks: Stampin'Up "Not Quite Navy" and felt pens
Design Papers: Bo-Bunny
Embossing: Provo-Craft Cuttlebug
Ribbon: unknown

1 commentaire:

  1. So "anders herum" geprägtes Papier hat ja auch seinen Reiz. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.