samedi 3 mars 2012

Vu d'ici....____Von hier aus gesehen....

"....ist es sehr klein",  sagt das kleine Vögelchen.
Es ist schon spät aber da ich grade meine Samstags Blitzerkarte im Forum der Bastel-Elfe eingestellt habe, dachte ich mir kann ich sie auch gleich noch in den Blog stecken damit du wieder was neues zu sehen bekommst.
Na, wie gefällt sie dir?

"....c'est tout p'tit", dit le petit oiseau.
Il est déjà tard, je viens juste de charger ma carte "flash" du samedi sur le forum de la Bastel-Elfe et je me suis dit que je pourrais la mettre de suite sur le Blog, comme ça tu auras quelque chose de nouveau a voir.
Alors elle te plaît? 





Stamps: Katzelkraft
Ink: Vivid "Coffee Bean"
Design paper: Toga

4 commentaires:

  1. J'ai visité ton blog, j'ai passé un trés bon moment, il est trés varié , beaucoup d'idées , pleins de recettes que l'on a envie de tester, je t'encourage à continuer , félicitations

    Michéle

    RépondreSupprimer
  2. Die hab ich gestern schon bei der Elfe bewundert, einfach wieder ein Traum!!
    Und Spruch und Anordnung der Motive passen echt perfekt :-)

    *nochmaldrück* ;-)

    RépondreSupprimer
  3. Merci beaucoup Michèle pour ton gentil message, je suis très touchée!♥

    RépondreSupprimer
  4. Auch dir herzlichen Dank liebe Karola!
    Leider habe ich Samstags nur selten Zeit zum Blitzen:-(
    Dickes Bussi an die kleine Maus♥♥

    Liebe Grüße Daen'Ys

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.