vendredi 9 mars 2012

Spinnercard "Happy Birthday"

So, die zweite Karte ist jetzt auch angekommen und somit kann ich euch auch diese zeigen.
Wie toll ich mich beim basteln dieser Karte amüsiert habe, könnt ihr euch ohne weiteres vorstellen! 
Sie war für die Tochter meiner "LN" Karola gedacht. Die kleine feiert heute ihren 2ten Geburtstag und ich wollte ihr etwas ausgefallenes machen, wo es viel zu sehen und zum anfassen gibt!
Ich habe mich für eine "Spinnercard" entschieden und  für das Innenleben ließ ich mich von einer Karte von Maile Belles inspirieren.

Bien, maintenant que la deuxième carte est arrivée à bon port, je peux vous la montrer également.
Vous pouvez facilement vous imaginer, à quel point je me suis amusée de faire cette carte!
Elle était destinée à la fille de ma "NP" Karola. La petite fête aujourd'hui son 2ième anniversaire et je voulais lui faire quelque chose de pas ordinaire, où il y a beaucoup à voir et à toucher!
Je me suis décidée pour une "Spinnercard" et pour la vie intérieure, je me suis laissée inspirer par une carte de Maile Belles.




 

Die Spirale im innern der Karte habe ich bei "Maile Belles" gesehen und so gut ich konnte von Hand ausgeschnippelt!
La spirale à l'intérieur de la carte, je l'ai vue chez "Maile Belles" et je l'ai fait à la main le mieux que j'ai pu!





Zoom auf die kleine Maus
Zomm sur la petite souris!



Eine Anleitung für diese Karte gibt es hier: Owl Spinner Card, sie ist in Englich aber gut verständlich!
Il y à un tutorial pour cette carte ici: Owl Spinner Card, il est en anglais mais bien compréhensible!





Stamps: Penny Black, frogs, bees, butterflies and text --Rachel Anne Miller, sun and clouds --Toga, grass-- Pergaman'o, the little mice
Inks: Versafine "Onyx Black", "Toffee", "Spanish Moss", Distress "Tumbled Glass" and felt pens for coloring                                                             
Dies: Stampin'Up "Beautiful Wings", "Sweet Buttons" and Marianne Design
Border Punch: Stampin'Up "Eylet"

5 commentaires:

  1. Ja, und da ist es, das wunderbare Meisterwerk!!

    Noch mal vielen, vielen lieben Dank, du hast mit dem Kärtchen bei Amelie einen absoluten Volltreffer gelandet!

    Der süße Quaxi hat es ihr total angetan, sie ist ganz fasziniert davon dass er so tolle Purzelbäume schlägt :-D

    (Habe die Karte heute der "Tick-tack-Oma" gezeigt als sie da war, und Amelie wollte garnicht mehr aufhören mit "Fosch lollen" lassen *gg*)

    Und auch das Innenleben ist so wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet, einfach ein Traum!

    Allerdings....



    ..... ist die Karte übrigens in natura noch viel viel toller, als sie auf den Fotos rüberkommt ;-)

    Dankeschön nochmal und ich schick dir hiermit einen dicken Schmatzer von der kleinen Maus rüber :-*

    RépondreSupprimer
  2. ast die Karte wunderschön gemacht. An dieses Modell habe ich mich noch nicht heran getraut. Solch ein Innenleben habe ich auch schon gearbeitet (und gepostet)

    RépondreSupprimer
  3. Hallo!!!
    deine karte ist ein Traum!!!!
    Möchte mehr davon sehen.
    Lg
    Anita

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschön!!!! Absolut geniale Idee!!!!

    RépondreSupprimer
  5. Was für ein süßes Kärtchen! Nach der schönen Außenansicht wird man von der phantastischen Innenansicht überrascht.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.