lundi 10 décembre 2012

News...


Könnt ihr euch noch erinnern?
Vor ein paar Wochen gab's bei mir diese zwei Candys zu gewinnen.
Nun, die Sachen sind bei den jeweiligen Gewinnerinnen angekommen und ich möcht euch heute ganz schnell zeigen, was ich ausser dem was vorgesehen war , noch mit ins Päckchen gelegt habe.
______________________________________
Vous vous souvenez?
Il y a quelques semaines, vous pouviez gagner ces deux Candys sur mon blog.
Maintenant, que les produits sont arrivés chez les deux heureuses gagnantes, je voudrais vous montrer, ce que j'ai ajouté en plus dans les colis.




Diese Karte war für Vicky im Päckchen. 
Ich habe mich daran orientiert, dass sie Sweet Pea und blau mag und somit ist das hier entstanden!
____________________
Cette carte était dans le colis pour Vicky.
J'ai tenu compte du fait, qu'elle aime Sweet Pea et la couleur bleu et voilà le résultat!



Auf den verschiedenen Bildern könnt ihr gut erkennen, was alles zum Einsatz kam.
Von links nach rechts, gibt es:
Glitter, Stanzteile, Federn, selbtgedrehte Röschen aus Kreppapier, eine große weiße Blume, ein Metallherz aus "Plastik" lol, eine gestanzte Bordüre und das Sweet Pea Motiv, coloriert mit Filzstiften und mit Glitter *aufpoliert*. Die Deko auf dem Hintergrundpapier von BoBunny ist "made in home", ausser den weißen Pünktchen, die waren schon drauf.
________________________
Sur les différentes photos, vous pouvez facilement voir, tout ce qui a été utilisé.
De gauche à droite, il y a:
Glitter, pièces poinçonnées, plumes, petites roses fait main, une grosse fleur blanche, un cœur métallique en "plastique" lol, une bordure festonnée et l'image de Sweet Pea, colorié avec des feutres et *polie* avec des paillettes. La décoration sur le papier de fond de BoBunny est "made in home", à l'exception des points blancs qui étaient déjà existants.


Es gab auch noch.....
________
Il y avait aussi.....


....dieses kleine Mini Album gemacht aus dem gleichen Papier von BoBunny aber in einem etwas dunkleren Ton!
_________________________
....ce petit mini album, fait à partir du même papier de BoBunny, mais d'un ton  légèrement plus foncé!






Innenseiten hier einmal aufgeklappt ...............
_______________________
Ici l'intérieur, ouvert une fois...........






und hier das zweite mal aufgeklappt!
______________________
et voici la deuxième fois ouvert!



Hier noch eine Ansicht der Rückseite.
____________________
Voici encore une vue de dos. 


Ausserdem, habe ich beiden Gewinnerinnen noch ein paar Stempelabdrücke dazugelegt,...sowas kann man immer gebrauchen.
_______________________
De plus, j'ai ajouté quelques cartes estampillés aux deux gagnantes, ....c'est quelque chose qu'on a toujours besoin.


Natürlich gab es auch für Julie eine Karte und Stempelabdrücke aber leider habe ich in der hektik total vergessen, ein Foto davon zu machen. Vielleicht zeigt sie es demnächst auf ihrem Blog..... 
______________________________
Bien sûr, il y avait aussi une carte et des estampilles pour Julie, mais malheureusement j'ai oublié dans l'agitation, de faire des photos. Peut-être qu'elle nous les montrera prochainement sur son blog....


Das war aber jetzt wieder ein langer Poste!!! 
Viellen Dank mich wieder zu lesen und einen schönen Tag wünscht euch...
___________________________
C'était encore un bien long message!!! 
Merci beaucoup de me lire à nouveau, je vous souhaite une très bonne journée...


Daen'Ys




Stamps: Sweet Pea, SU, Artemio, Kesi'sArt
Inks: Versafine "Majestic Blue" and "Onyx Black" and felt pens
Dies: Memory Box 
Border Punch: SU
Feathers, Glitter, Flowers, Tissue, Heart



4 commentaires:

  1. Liebe Daen´Ys,
    wirklich schöne Sachen hast du für die Gewinnerinen zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Paula

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi,
    tolle Sachen hast Du an die Gewinnerinen noch verschickt, sie haben bestimmt viel Freude daran.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  3. oh la la dis donc, tu les a gâté! biz

    RépondreSupprimer
  4. Oh WOW, so eine wunderschöne Karte und dann auch noch das tolle Mini-Album dazu!!
    Da bin ich mir absolut sicher, dass Vicky sich bestimmt riesig darüber gefreut hat!!

    Das Kärtchen ist wirklich ein Traum, noch dazu in blau, das liebt Vicky ja sowieso. Und die tolle Gestaltung wieder - das Federchen-Blümchen-Brad-Arrangement kann sich wirklich sehen, lassen. Vor allem diese wunderschönen Krepp-Röschen!
    Die sind mir sofort ins Auge gesprungen weil sie so schön natürlich wirken!

    Auch die kleine Meerjungfrau hast du wieder super hinbekommen, da hast Du Dir aber wieder viel Arbeit gemacht sie so schön abzuzeichnen..!!
    Ich glaube, du brauchst doch langsam mal das ein- oder andere Sweet-Pea Stempelchen ;-)

    Ja, und das Mini-Album ist ja auch einfach wunderbar geworden, toll gestaltet und es wirkt schön "frisch" mit dieser Farbkombi und den zarten Schmetterlingen!

    So, mal schnell spicken - ach, zwei hab ich noch - na, die schaff ich auch noch schnell ;-) Bis gleich nochmal :-) *bussibussi*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...